phpbb 2.2

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Für alle ungläubigen die meinen das was wir bekommen ist der aktuelle stand:
http://lambcutlet.org/gallery/phpBB22_M ... creenshots

Ob es nicht schon ne neuere version gibt (also M4) keine ahnung. ich kann aber nur sagen das sie viel weiter sind als in der aktuellen cvs :wink:
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

Dave hat geschrieben:Für alle ungläubigen die meinen das was wir bekommen ist der aktuelle stand:
http://lambcutlet.org/gallery/phpBB22_M ... creenshots

Ob es nicht schon ne neuere version gibt (also M4) keine ahnung. ich kann aber nur sagen das sie viel weiter sind als in der aktuellen cvs :wink:
viel weiter weiss ich nicht, das meiste funktioniert ja jetzt schon, aber einige Sachen sind in der CVS auf jeden Fall noch nicht so weit
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Bluerock
Mitglied
Beitrag von Bluerock »

Ich weiss ja nicht ob die Zeit da stimmt, dann wären die screens nämlich 6 monate alt.
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Bluerock hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob die Zeit da stimmt, dann wären die screens nämlich 6 monate alt.
wo steht das denn?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Last changed on 25/07/2004.
Steht auf der Startseite des Albums. Die Screenshots sind schon steinalt. :wink:
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Dann frage ich mich ob das future was mir hier sieht wieder entfernt worden is.... Weil ich habe das nicht bei meiner cvs Version :roll:
luky
Mitglied
Beitrag von luky »

Dave hat geschrieben:Dann frage ich mich ob das future was mir hier sieht wieder entfernt worden is.... Weil ich habe das nicht bei meiner cvs Version :roll:
Vielleicht wird das schon bevor die 2.2 rauskommt in welche von kommenden 2.0.xx Version (v.2.0.89s... oder so) schon drinn sein...

Es ist Schwierig nur für die ältere Leute... aber die junge werden schon die v.2.2 irgendwan mal im Leben erhalten... due ganz junge sogar die v.2.3 villeicht!
Ende des Jahrhunderts wird schon v.2.4 im Vorbereitung, zusammen mit Windows 3000!

Mit diese Version wird sogar die Search Funktion richtig funcen!

Nur abwarten.... :grin:

( Ja, ja... ich weis, ich bin ein A.... ) :D :D :D
Liber klug schweigen als dum reden!!!
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

Dave hat geschrieben:Dann frage ich mich ob das future was mir hier sieht wieder entfernt worden is.... Weil ich habe das nicht bei meiner cvs Version :roll:
es handelt sich da vermutlich um den Upload von einer Datei, genau wie es da steht
und es sieht nicht mehr ganz so aus, ist aber an den Style von phpBB angepasst und ist vorhanden.
Damit habe ich (aktuelle CVS) schon ein wenig rumgespielt
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Ice-Man
Mitglied

Beitrag von Ice-Man »

Moin. Also ich hab mir hier nicht alles durch gelesen, aber wenn ich mir die Demo von 2.2 ansehe, sieht man dass ihr ja deutlich der Konkurrenz hinterher hinkt. Also die paar Features und so gibts ja schon ziemlich lange bei den anderen, schade dass erst jetzt sowas kommt. Ansonsten bin ich sehr gespannt darauf...
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

Ich glaube nicht, dass sie hinterher hinken. Vielleicht hat die Konkurrenz diese Features schon länger. Aber wer sagt, dass die gleich gut umgesetzt wurden?

S.
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“