Code: Alles auswählen
if(!(@copy($file,dirname($_SERVER['PATH_TRANSLATED']).$img.$id.$img_format_info))){
echo $error_goback;
}
else{
if(!(@copy($file,dirname($_SERVER['PATH_TRANSLATED']).$img.$id.$img_format_info))){
echo $error_goback;
}
else{
Negation Operator......Suche Hilfe hat geschrieben:was für bedeutung hat das ausrufezeichen in php?
if (!$blubb)
if (!preg_match('!bla!',$wu))
echo "bla konnte nicht gefunden werden !";
Jungs die ein @ benutzen sich beklagen das sie keine Fehler erhalten und verzweifelt sind nunjaSuche Hilfe hat geschrieben:In meinem Script :wenn ich nach if( das ausrufezeichen weg mache schreibt er erfolgreich hochgeladen. aber er lädt nichts hoch. wenn ich ausrufezeichen lasse dann steht da fehler datei konnte nicht hochgeladen werden. was kann man da machen?Code: Alles auswählen
if(!(@copy($file,dirname($_SERVER['PATH_TRANSLATED']).$img.$id.$img_format_info))){ echo $error_goback; } else{
1.) @ weg weil -> NO FEHLER IGNORINGSuche Hilfe hat geschrieben:ohne @ macht er genau das gleiche wie mit. hatte schon ausprobiert. der schreibt kein eigenen fehler. was kann noch mit dem script nicht stimmen?
if(!(move_uploaded_file($file,dirname($_SERVER['PATH_TRANSLATED']).$img.$id.$img_format_info))){
echo $error_goback;
}
Header already sent Problemmatik -> http://faq-php.de/q/q-fehler-header.htmlSuche Hilfe hat geschrieben:dieser script schmeißt immer die fehlermeldung. was stimmt hier nicht?Code: Alles auswählen
if(!(move_uploaded_file($file,dirname($_SERVER['PATH_TRANSLATED']).$img.$id.$img_format_info))){ echo $error_goback; }