Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe mir das jetzt mal bei dir angeschaut. Ehrlich gesagt werde ich da auch nicht schlau draus. Das es manchmal einwandfrei funktioniert und manchmal das Quiz schon so aussieht, wie es erst aussehen sollte, wenn es gelöst ist. Sehr komisch.
Da komme ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht weiter.
Achja, an den Fragen liegt es nicht. Davon habe ich ja viele eingegeben und verwende sie alle problemlos bei mir.
Da komme ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht weiter.
Achja, an den Fragen liegt es nicht. Davon habe ich ja viele eingegeben und verwende sie alle problemlos bei mir.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
- Mitglied
Ich habe mal eine Frage re Zeitraum bis Antwort
Ich kann das schön und gut über ACP einstellen und funktioniert auch ... ABER ... wenn die Antwort ausgewählt wird, auf LOS geklickt wird und danach abgeschickt wird und man sich *seine* Antwort ansieht, dann merkt man, daß die richtige Antwort angekreuzt ist.
Jetzt habe ich ein paar "Schlaumeier", die sich 2mal im Forum mit verschiedenen eMails angemeldet haben. Mit der einen wird geantwortet um die richtige Antwort zu finden um dann mit der 2. sofort die richtige Antwort eintragen zu können um damit den quiz zu gewinnen.
Ist es möglich, die Antwort erst dann markieren zu lassen, wenn der Bot es bekannt gibt?
(sorry for my terrible German ...
... but I try ...)
regards
Nym
Ich habe mal eine Frage re Zeitraum bis Antwort
Ich kann das schön und gut über ACP einstellen und funktioniert auch ... ABER ... wenn die Antwort ausgewählt wird, auf LOS geklickt wird und danach abgeschickt wird und man sich *seine* Antwort ansieht, dann merkt man, daß die richtige Antwort angekreuzt ist.
Jetzt habe ich ein paar "Schlaumeier", die sich 2mal im Forum mit verschiedenen eMails angemeldet haben. Mit der einen wird geantwortet um die richtige Antwort zu finden um dann mit der 2. sofort die richtige Antwort eintragen zu können um damit den quiz zu gewinnen.
Ist es möglich, die Antwort erst dann markieren zu lassen, wenn der Bot es bekannt gibt?
(sorry for my terrible German ...

regards
Nym
-
- Mitglied
Bitte trenne das Add-On vom normalen Quiz Mod, da es sonst ein Chaos gibt.
wegen der zweiten Frage: es reicht wenn du sie einmal stellst
Gruss
---chris
Bitte trenne das Add-On vom normalen Quiz Mod, da es sonst ein Chaos gibt.
Nein das ist nicht möglich, weil ich es nicht für sinnvoll gehalten habe. Bei meinem Forum wurden die Quizfragen erst nach 30 Tagen aufgelöst, damit jeder eine Chanche hat eine Antwort abzugeben. Wenn du aber wirkliches Interesse hast, können wir ja nochmal drüber reden (aber in nem neuen Thread)Ist es möglich, die Antwort erst dann markieren zu lassen, wenn der Bot es bekannt gibt?
wegen der zweiten Frage: es reicht wenn du sie einmal stellst
Gruss
---chris
schön schön, aber weiß niemand eine Lösung für mein Problem:
ohne Zusammenhang (jedenfaslls sehe ich keinen) funktionieren die Fragen manchmal und manchmal nicht.. das ist auch unter den Usern unterschiedlich, d.h., bei manchen User klappt eine Frage, bei manchen nicht.. liegt das an den Fragen?? ich hab die genommen, die auf der phpBB.de Datenbank sind.. hatte ich irgendwo hier gefunden, die Dateien dann runtergeladen und wieder im ACP hochgeladen..