Vordefinierter Text in den Thread

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Silke1969
Mitglied
Beitrag von Silke1969 »

Hallo FatFreddy,
hatte zwar ursprünglich behauptet das ich kein Hintergrundbild im Postbereich benötige,aber wie das so ist wenn man etwas vor sich hinbastelt :wink: - find ich die Idee jetzt doch irgendwie noch sehr sinnvoll.

Ich hab mir zwar Deine obige Anleitung dazu durchgelesen ,glaube aber, das bei mir weniger Aufwand nötig wäre...

Ich hab ja nun, dank Deiner Hilfe, in dem einen gewünschten Tread bzw. dortigen Antwortpostings einen vordefinierten Text.

Meinst Du, es wäre auch Möglich ebenfalls ( nur im besagten Postingbereich - nur ein Image) ein Hintergrundbild anzeigen zu lassen? Bei mir bräuchte es allerdings nicht via Klick verschwinden,sondern genauso im Posting erscheinen wie der vordefinierte Text.

Wenn das umsetzbar wäre,könntest Du mir freundlicherweise auch hierbei bennenen,was ich dafür wie codieren müßte?

Liebe Grüße,
Silke
Seremela
Mitglied

Beitrag von Seremela »

ich habe sowas änliches vor, jedoch mit dem subject.
leider habe ich das getestet

Code: Alles auswählen

// User default entry point
   //
   if ( $mode == 'newtopic' )
   {
      $user_sig = ( $userdata['user_sig'] != '' ) ? $userdata['user_sig'] : '';

$username = ($userdata['session_logged_in']) ? $userdata['username'] : '';
      $poll_title = '';
      $poll_length = '';
      $message = '';
if($forum_id =="2"){
    $subject = "Test Text";
    }
    else {
    $subject = "";
    }
   }
   else if ( $mode == 'reply' )

mit dem subjekt funktioniert das ganze nicht..
ich habe die posting.php umbenannt in bewerbung.php

diese wird für einen bestimmten forumbereich verwendet
also eigentlich
bewerbung.php?mode=newtopic&f=2

mehr kann ich leider nicht umbauen, da meine kenntnisse im php nicht aussreichen.

da das eintragen in threads verschachtelt ist im forum kann ich mir auch kein eigenes script bauen.

ich möchte ein formular in dem man seinen namen eingibt
und einen text ausfüllt, welches dann im thread angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

p.s frauen und technik *g
Seremela
Mitglied

Beitrag von Seremela »

hat sich erledigt hab was gefunden :grin: :grin: :grin:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=937 ... +assistant

muss es nur irgendwie einbauen und es funtzt net :roll: :roll: :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“