"Categories Hierarchy Mod" Frage

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

So, hab jetzt mal den Topic Calendar installiert...

Aber ich glaube ich habe die falsche version erwischt, weil die installation die ich habe dauert nur 10min... :-?
Der kalender läuft, ich kann auch events eintragen, aber im ACP kann ich vom kalender nicht einstellen...
hat mir jemand den link zur richtigen installation? Glaub da nicht wirklich dran dass der kalender nur 10 minuten zum installieren braucht... :roll:

btw: ich hab den hier downgeloadet
Topic calendar - Categories Hierarchy v 2.1.0 edition

und im ACP zeigts mir die Links "Befugnisse" (bild) an...
die sollten ja nicht mehr existieren weil man ja alles in einer befugnisskontrolle einstellen kann...
wie kann ich die entfernen?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

Wird es denn das PCP auch in einer neuen Version geben, welche sich mit Easymod auf einem CH2.11 ohne diverse Änderungen installieren lässt?
das kann ich dir auch nicht beantworten, da ich kein freund des EMI bin und es von ptirhiik abhängt, wie er seine MODs schreibt. aufgrund der massiven eingriffe in die codes des boards beim CH bin ich aber nicht sehr zuversichtlich bzgl. des EMI...
Hab den MapMod installiert, dachte er funkioniert, aber als ich bei mir den Wohnort eingetragen hab und danach auf die karte wechseln wollte kam folgende fehlermeldung: ../..
darauf hab' ich leider auch keine antwort, aber vielleicht solltest du hier nochmal nachhaken.
Aber ich glaube ich habe die falsche version erwischt, weil die installation die ich habe dauert nur 10min...
wenn du den CH 2.1.0 installiert hast, dann hast du auch die richtige version des calendar. die meisten funktionen des cal sind schon beim einbau des CH vorhanden, daher auch die kurze einbauzeit. ;)
und im ACP zeigts mir die Links "Befugnisse" an...
die sollten ja nicht mehr existieren weil man ja alles in einer befugnisskontrolle einstellen kann...
wie kann ich die entfernen?
du solltest nochmal checken, ob du auch alle dateien umbenannt hast, wie in der install.txt des MODs beschrieben (_sav_blahblah.php/tpl). beim einbau anderer templates kann es schnell vorkommen, dass man das vergisst.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

rabbit hat geschrieben: du solltest nochmal checken, ob du auch alle dateien umbenannt hast, wie in der install.txt des MODs beschrieben (_sav_blahblah.php/tpl). beim einbau anderer templates kann es schnell vorkommen, dass man das vergisst.
Hm, ich musste keine Dateien umbenennen, ich hab ja ein neues Board installiert und Templates hab ich immer noch das Subsilver...
:-?
Weisst du weiter?

Noch eine Frage zum Kalender:
Wo kann ich angeben, dass ein Benutzer auch Events erstellen darf?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

in den befugnissen, wie ich schon gesagt hatte.
die lang_extend_calendar.php muss natürlich auch ins lang_german verzeichnis, solltest du dein board in deutscher sprache laufen haben.
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Ach so... ich muss auf der Kontrolltafel dem User den Kalender Freigeben und ihn zu einem moderator eines forums machen! ^^

Aber hab trotzdem noch eine Frage
die sprachdatei hab ich hochgeladen, aber warum zeigt es mir die Kalendereingabe so an

[ externes Bild ]

wie bringe ich dieses "%s" weg?
Die Sprachdatei hab ich kontrolliert, die stimmt...
MartinU
Mitglied

Beitrag von MartinU »

Hmm ich brauche den MOD auch, aber irgendwie funktioniert die Seite nicht mehr.

Hat jemand eine "ersatz"-URL? 8)
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

die seite von ptirhiik läuft ohne probleme, war grade dort... :-?
ptifo.clanmckeen.com
MartinU
Mitglied

Beitrag von MartinU »

danke schön, jetzt funktioniert es. 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“