Who Is Online Box: Schriftfarbe und Art der User

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

lol ... ich habs schon gesehen ... jetzt macht er aus den Links irgendwelche Standardlinks ohne Farbzuweisung ....
Mach die letzte Änderung wieder rückgängig. :wink:

Ich schau da morgen nochmal ... :-?

Markus
SophiaM
Mitglied

Beitrag von SophiaM »

Ok, habs wieder rückgängig gemacht.
Vielen Dank für die Bemühungen !
SophiaM
Mitglied

Beitrag von SophiaM »

Hallo,

will ja nicht nerven und hab selber nochmal rumprobiert aber ich bekomme das mit der Farbe einfach nicht hin. Gibts da mittlerweile eine Lösung?
Falls nicht, ich habe noch zwei kleinere Probleme mit dem Style und hoffe, die sind nicht ganz so kompliziert hinzubekommen.
Und zwar 1. wenn ich eine private Nachricht schreiben will, ist das Drop-Down-Feld "Schriftfarbe" schwarz hinterlegt. Ich hätte es aber gerne weiß hinterlegt wie das Drop-Down-Feld "Schriftgröße" auch.
2. Wenn ich dort auf "Weitere Smilies anzeigen" klicke öffnet sich ein Pop-Up-Fenster indem der Footer farblich nicht angepasst ist.
Auf der Startseite wird er aber farblich angepasst angzeigt. Wo kann ich diesen Footer umstellen?
Danke nochmal !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“