*DRINGEND HILFE*neuerdings der Fehler*auftrag*
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Bei mir kam auch vorübergehen diese Fehlermeldung:

Dies war aber irgendwie nur von kurzer Dauer... Nun kommt:Could not query forums information
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 134 from table handler
SELECT f.*, p.post_time, p.post_username, u.username, u.user_id FROM (( phpbb_forums f LEFT JOIN phpbb_posts p ON p.post_id = f.forum_last_post_id ) LEFT JOIN phpbb_users u ON u.user_id = p.poster_id ) ORDER BY f.cat_id, f.forum_order
Line : 167
Bin ebenfalls bei Strato und habe keine Ahnung, was ich nun machen soll...phpBB : Kritischer Fehler
Could not obtain lastvisit data from user table
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_users.MYI'. (errno: 144)
SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id = 2
Line : 70
File : sessions.php

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Ich bekomm jetzt diesen Fehler:
Was ist das denn jetzt schon wieder und was kann ich machen?
LG
Katrin
Kurzzeitig lief mein Forum wieder ... hab mich schon gefreut. Leider zu früh.Allgemeiner Fehler
Could not obtain user/online information
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 127 from table handler
SELECT u.username, u.user_id, u.user_allow_viewonline, u.user_level, s.session_logged_in, s.session_ip FROM phpbb_users u, phpbb_sessions s WHERE u.user_id = s.session_user_id AND s.session_time >= 1122035970 ORDER BY u.username ASC, s.session_ip ASC
Line : 220
File : /mnt/am1/06/601/00000009/htdocs/die-verrueckten-chatter-next-generation/dimension/includes/page_header.php
Was ist das denn jetzt schon wieder und was kann ich machen?
LG
Katrin
LG
Katrin
Katrin
-
- Mitglied
Ich bin auch bei Strato, aber was hat das damit zu tun???
Schaut mal hier das steht auf dem Bildschirm wenn ich mein Forum auf www.wasserbett-test.de öffnen will:
phpBB : Kritischer Fehler
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_sessions.MYI'. (errno: 144)
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in) VALUES ('4def1111ed7fdf5e2124b217128f3255', -1, 1122027064, 1122027064, '548b5a97', 0, 0)
Line : 152
File : /mnt/ja1/08/231/00000002/htdocs/phpBB2/includes/sessions.php
Wie kann ich denn als abosluter Laie am besten das Forum wieder herstellen, möglichst ohne alle wertvollen Foreneinträge zu verlieren?
Habe von dem was ihr bisher hier geschriebn habt nicht viel verstanden "gedroppt" und so
Habe damals schonmal alles neu einstellen müssen und dann dauert es wieder ewig bis Leben im Forum ist.
Ich bin auch bei Strato, aber was hat das damit zu tun???
Schaut mal hier das steht auf dem Bildschirm wenn ich mein Forum auf www.wasserbett-test.de öffnen will:
phpBB : Kritischer Fehler
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_sessions.MYI'. (errno: 144)
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in) VALUES ('4def1111ed7fdf5e2124b217128f3255', -1, 1122027064, 1122027064, '548b5a97', 0, 0)
Line : 152
File : /mnt/ja1/08/231/00000002/htdocs/phpBB2/includes/sessions.php
Wie kann ich denn als abosluter Laie am besten das Forum wieder herstellen, möglichst ohne alle wertvollen Foreneinträge zu verlieren?
Habe von dem was ihr bisher hier geschriebn habt nicht viel verstanden "gedroppt" und so

Habe damals schonmal alles neu einstellen müssen und dann dauert es wieder ewig bis Leben im Forum ist.
-
- Mitglied
Hm, wenn ich das mal wüsste. Ich hatte ja die gleiche Fehlermeldung und dann ging mein Forum für ca. 10 min wieder bis ich jetzt die oben genannte Fehlermeldung habe und nicht weiterkomme.
Bin leider auch nur Laie und verstehe überhaupt nicht viel hier, aber bisher konnte mir immer geholfen werden.
Naja, ich bin grad dabei, nen Backup zu machen und hoffe, daß dann alles wieder läuft bei mir.
LG
Katrin
Bin leider auch nur Laie und verstehe überhaupt nicht viel hier, aber bisher konnte mir immer geholfen werden.
Naja, ich bin grad dabei, nen Backup zu machen und hoffe, daß dann alles wieder läuft bei mir.
LG
Katrin
LG
Katrin
Katrin