Diskussion zu phpBB 2.2 Status-Bericht 30.03.2003

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

itst hat geschrieben:
DoubleCracker hat geschrieben: Hmm aber so richtig schlau werd ich daraus eher net, kannst du mir verraten wie lang die neue Version ungefähr noch auf sich warten lassen wird?
Nein.
Die Frage mutet mittlerweile an, wie "Weisst Du die Lottozahlen von nächster Woche?"

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
akb

Beitrag von akb »

und die antworten wie "Ich ahne etwas, aber sags keinem" ;)
DoubleCracker
Mitglied
Beitrag von DoubleCracker »

Warum wird daraus so ein Geheimnis gemacht? Damit manche dann damit angeben können: "Ich hatte als erstes das neue phpbb am laufen" oder was??

Naja trotzdem danke
DoubleCracker
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Ganz einfach: weil keiner ausser der phpBB Group genau weiss, wann es fertig ist. Und selbst die Group kann sich nicht sicher sein, da ja immer wieder Probleme auftreten können, die den Release verschieben.
Jetzt stell dir mal vor, sie sagen, das 2.2 so Ende August erscheinen wird. Ein paar Wochen vorher stellen sie ein grosses Problem fest, so das der Release nicht stattfinden kann. Dann is das Geschreie wieder gross: "aber hier habt doch gesagt :x", "och ihr seid gemein :( ". you know what I mean?
DoubleCracker
Mitglied

Ja das kann ich schon verstehen, aber wenigstens Infos wie: >Ja dieses Jahr wird damit gerechnet< könnte man doch rausgeben oder?
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Faser »

Ja, dieses Jahr wird damit gerechnet... ;-)
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..selbes Problem. Und dann würden Fragen kommen á la "jetzt vielleicht?", "und jetzt?", "kommt es jetzt?", "wann denn nun?".

Ausserdem is doch Vorfreude immer die schönste aller Freuden. :wink:
harakiri
Mitglied
Beitrag von harakiri »

Acid hat geschrieben:..selbes Problem. Und dann würden Fragen kommen ála "jetzt vielleicht?" "und jetzt?", "kommt es jetzt?", "wann denn nun?".

Ausserdem is doch Vorfreude immer die schönste aller Freuden. :wink:
naja... aber wenn man es eigentlich unbedingt braucht der features wegen dann wäre es schon gut, ab wann man damit rechnen kann... ich kann zb einige sachen erst mit dem neuen phpbb22 realisieren... wäre schon super eine angabe zu bekommen... ich heul ja auch nich wenns bis dahin dann nicht klappt aber zum planen würde es ungemein weiterhelfen :).

Gruß,

Harakiri
...
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wie gesagt, man rechnet mit Jahresende. (Aber weisst ja, das man sich schnell "verrechnen" kann.)
DoubleCracker
Mitglied

Acid hat geschrieben:Wie gesagt, man rechnet mit Jahresende. (Aber weisst ja, das man sich schnell "verrechnen" kann.)
Nichts anderes wollte ich hören, *heul* doch noch so lange warten :)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“