Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@sqrt: eigenlich hatte ich gemeint das ich auf deine frage schon geantwortet habe... aber anscheinen doch nicht... also suche in der quiz.php:
ersetzen durch
und dann löch noch das vor
ah
Code: Alles auswählen
prepare_post($mode, $post_data, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $error_msg, $username, $bbcode_uid, $subject, $message, $poll_title, $poll_options, $poll_length);
$np = '';
prepare_post($mode, $post_data, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $error_msg, $username, $bbcode_uid, $subject, $message, $np, $poll_title, $poll_options, $poll_length);
$np = '';
submit_post([...]
Wo sieht man den?
Kann man den Quizhack auf einer Seite mal in Aktion sehen?
www.gbgym.de.vu hab ichs mal installiert! kanstes ja mal gucken!
Bei mir sind die Fehlermeldungen jetzt alle soweit weg, aber irgendwie will die automatisierung nicht funktionieren! Also wenn jemand die richtige Antwort gibt, dann wird der Quiz nicht beendet und es werden auch keine Quizfragen automatisch gestellt!
Jemand ne idee woran es liegen könnte?
Bei mir sind die Fehlermeldungen jetzt alle soweit weg, aber irgendwie will die automatisierung nicht funktionieren! Also wenn jemand die richtige Antwort gibt, dann wird der Quiz nicht beendet und es werden auch keine Quizfragen automatisch gestellt!
Jemand ne idee woran es liegen könnte?
@sqrt: überprüfe mal die änderungen an der functions_post.php und an der posting.php
@womanizer: nein es gibt keine final. die aktuelleste version ist die 0.1.1 beta...
ah
@womanizer: nein es gibt keine final. die aktuelleste version ist die 0.1.1 beta...
ah
Zuletzt geändert von saerdnaer am 12.01.2003 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab alle Änderungen, die du mir angewiesen hast gemacht, trotzdem tut sich da nix!
Also es funktioniert zwar aber halt nicht die automatik! (ich mein jetzt, dass er automatisch beendet und automatisch neue Frage stellt usw.)
und grad eben hab ich ne Frage manuell beendet, da kommt die Fehlermeldung hier:

Also es funktioniert zwar aber halt nicht die automatik! (ich mein jetzt, dass er automatisch beendet und automatisch neue Frage stellt usw.)
und grad eben hab ich ne Frage manuell beendet, da kommt die Fehlermeldung hier:
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 's World?[/b:f3a8cae317] Antwort: [b:f3a8cae317]Dana Carvey[/b:f3a8cae317] ' at line 1
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text, post_np ) VALUES (2753, 'Quiz beantwortet', 'f3a8cae317', 'Die Quiz-Frage wurde von [url=profile.php?mode=viewprofile&u=24][i:f3a8cae317]Bam[/i:f3a8cae317][/url] richtig beantwortet: Frage: [b:f3a8cae317]Wer spielt den Garth in Wayne's World?[/b:f3a8cae317] Antwort: [b:f3a8cae317]Dana Carvey[/b:f3a8cae317] Das Quiz wurde beendet.', '' )
Line : 382
File : /homepages/34/d13424033/htdocs/gbg/forum/includes/functions_post.php