Piet hat geschrieben:Hi Leute,
Version 1.2.9ib
OK ich will es noch mal verdeutlichen.
Wir haben die DB aufgeräumt und SPAM-User gelöscht. Dementsprechend die DB ein wenig angepaßt.
Nun habe ich folgendes was ich nicht erklären kann:
So sieht die DB aus:
http://www.aan-forum.de/pics/milestone_1.JPG
Das passt auch prima überein mit der Historie:
http://www.aan-forum.de/pics/milestone_2.JPG
Aber auf dem Index werden die Daten vor dem bearbeiten der DB angezeigt:
http://www.aan-forum.de/pics/milestone_3.JPG
Wie kann das sein? Greift der Index auf eine andere Tabelle zu?
Vielen dank.
Gruß Piet
[MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Will mein Problem noch mal "pushen":
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
Du musst die Einträge in der Tabelle phpbb_config ändern: milestone_pid usw.Piet hat geschrieben:Aber auf dem Index werden die Daten vor dem bearbeiten der DB angezeigt:
http://www.aan-forum.de/pics/milestone_3.JPG
Wie kann das sein? Greift der Index auf eine andere Tabelle zu?
Vielleicht hilft Dir auch dieser Beitrag weiter.
Super! Hat geklappt!!! Ich danke dir. 

Zitat aus dem AAN-Forum
Zitat aus dem AAN-Forum
-
- Mitglied
Hat eigentlich jemand den Mod schonmal so erweitert das auch noch das Datum angezeigt wird wann der Meilenstein erreicht wurde?
Das wäre doch eine feine Sache, oder?
Zitat aus dem AAN-Forum
Zitat aus dem AAN-Forum
- o0Pascal0o
- Mitglied
Wie stellt man z.B. ein, dass man UltimatePoints bekommt, wenn man 1000 Beiträge geschrieben hat?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
entweder ich hab zu lange hier nicht mehr reingeschaut oder aber deine Frage ist völlig an den Haaren herbeigezogen, da die beiden Mods nichts miteinander zu tun haben, wenn ich mich nun nicht ganz vertue.
entweder ich hab zu lange hier nicht mehr reingeschaut oder aber deine Frage ist völlig an den Haaren herbeigezogen, da die beiden Mods nichts miteinander zu tun haben, wenn ich mich nun nicht ganz vertue.
- o0Pascal0o
- Mitglied
In der Install.xml steht das hier in der Beschreibung: "Zudem wird über jeden erreichten Meilenstein ein Datenbankeintrag erstellt, der die weitere Nutzung in Cashmods, für Punkte oder Medaillen ermöglicht". Darauf habe ich meine Frage dann bezogen.
phpBB: 3.3.3 De
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ah, ok...dann bin ich mal gespannt auf Antwort
ah, ok...dann bin ich mal gespannt auf Antwort

ich habe dafür ein addon geschrieben, zu finden auf die-muellers.orgo0Pascal0o hat geschrieben:Wie stellt man z.B. ein, dass man UltimatePoints bekommt, wenn man 1000 Beiträge geschrieben hat?
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven