[FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5
So.
Es hat tatsächlich so ziemlich alles gefehlt....
Trotz grünem Licht beim Automod.
Also tatsächlich Müll das Teil.
Nun funktioniert alles.
Vielen Dank Würzi für deinen Support hier
Es hat tatsächlich so ziemlich alles gefehlt....
Trotz grünem Licht beim Automod.
Also tatsächlich Müll das Teil.
Nun funktioniert alles.
Vielen Dank Würzi für deinen Support hier
-
- Mitglied
Ich brauch mal bitte deine(eure) hilfe :
wenn ich beim Shopmod(ich weiß das ihr nich dafür zuständig seit aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt) die shop_install.php ausführe kommt das als antwort:
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Duplicate column name 'title' [1060]
SQL
ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `title` varchar(255) COLLATE utf8_bin NOT NULL DEFAULT '';
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()
FILE: shop_install.php
LINE: 172
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
Könnt ihr mir bitte helfen?
Nette Grüße
Th3 Kller
wenn ich beim Shopmod(ich weiß das ihr nich dafür zuständig seit aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt) die shop_install.php ausführe kommt das als antwort:
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Duplicate column name 'title' [1060]
SQL
ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `title` varchar(255) COLLATE utf8_bin NOT NULL DEFAULT '';
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()
FILE: shop_install.php
LINE: 172
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
Könnt ihr mir bitte helfen?
Nette Grüße
Th3 Kller
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Richtig!Th3 Killer hat geschrieben: wenn ich beim Shopmod(ich weiß das ihr nich dafür zuständig seit)
Frag einfach mal dort, wo du den Shop her hast oder alternativ in Mod Support

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
- Mitglied
hmmm... ich hatte nun gehofft das du mir da helfen kannst.
mein English is nämlich miserabel und Support... sind da noch welche on, denn ich wollt das gerne noch heute arbend ausbügeln...
Nette Grüße
Th3 Killer
mein English is nämlich miserabel und Support... sind da noch welche on, denn ich wollt das gerne noch heute arbend ausbügeln...
Nette Grüße
Th3 Killer
ich sag nur eines, AUSBAUEN und niemals was von Adrian1 einbauen!!!
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Ich habe ein riesen Problem!!!!
Ich wollte den mod gerade testweise auf einem neuen Forum installieren und gehe so die Datein durch.
Jetzt war ich fertig nun kommt allerdings nur noch eine Weiße Seite...
Der Mod war auf 06.11.2009 Terminiert hoffe ihr könnt mir so helfen dass ich es bis dahin schaffe!!!
Das testforum ist unter http://v20.system-lifoy.eu erreichbar.
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Oder vielleicht die Datein Online stellen wenn jemand das Modul drauf hat ohne andere mods...
Und könnt ihr mir mal erklären was es mir dem autoinstaller oder wie das ding heißt aufsich hat macht das auch die einträge in die datein dann?!?
Hoffe ihr könnt mir echt helfen!
Ich wollte den mod gerade testweise auf einem neuen Forum installieren und gehe so die Datein durch.
Jetzt war ich fertig nun kommt allerdings nur noch eine Weiße Seite...
Der Mod war auf 06.11.2009 Terminiert hoffe ihr könnt mir so helfen dass ich es bis dahin schaffe!!!
Das testforum ist unter http://v20.system-lifoy.eu erreichbar.
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Oder vielleicht die Datein Online stellen wenn jemand das Modul drauf hat ohne andere mods...
Und könnt ihr mir mal erklären was es mir dem autoinstaller oder wie das ding heißt aufsich hat macht das auch die einträge in die datein dann?!?
Hoffe ihr könnt mir echt helfen!
Hallo!
Ich hab 2 Probleme!
Ich habe mir Ultimate Points installiert und jetzt würde ich gerne folgendes machen:
Wenn ein User auf einen Banner bzw. Textlink klickt, soll er Punkte bekommen!
Kann man das irgendwie einrichten oder habt ihr eine Idee, wie man das quasi umgehen könnte, also als Dateianhang oder so?
Und zweitens würde ich das gerne für den Style AeroBlack verwenden, ist das irgendwie möglich?
Vielleicht, wenn ich das als einiziges Design daruf habe und in prosilver umnenne oder so?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Lg
Ich hab 2 Probleme!
Ich habe mir Ultimate Points installiert und jetzt würde ich gerne folgendes machen:
Kann man das irgendwie einrichten oder habt ihr eine Idee, wie man das quasi umgehen könnte, also als Dateianhang oder so?
Und zweitens würde ich das gerne für den Style AeroBlack verwenden, ist das irgendwie möglich?
Vielleicht, wenn ich das als einiziges Design daruf habe und in prosilver umnenne oder so?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Lg
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin
Und dann nimmst die jeweilige Anleitung bzw Dateien für prosilver bzw subsilver.
Mfg
Ich habe 5, aber die will bestimmt keiner wissen.Gamer93 hat geschrieben:Hallo!
Ich hab 2 Probleme!

Nö, spontan keine Idee.Gamer93 hat geschrieben:Ich habe mir Ultimate Points installiert und jetzt würde ich gerne folgendes machen:
Du kannst eigentlich jedes Style verwenden egal ob da Black oder White draufsteht, wichtig ist zu wissen ob es prosilver oder subsilver basierend ist.Gamer93 hat geschrieben:Und zweitens würde ich das gerne für den Style AeroBlack verwenden, ist das irgendwie möglich?
Und dann nimmst die jeweilige Anleitung bzw Dateien für prosilver bzw subsilver.

Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Wie meinst du das genau?
Was muss ich jetzt machen, wenn ich das für AeroBlack installieren möchte?
EDIT: Ich habe das mit AutoMod gemacht.

genau das was in der xml steht, aeroblack ist ja prosilver, also mach das und weine ned xDGamer93 hat geschrieben:Wie meinst du das genau?
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven