Juup, besten Dank die Datei funktioniert. Einzig der Fehler mit der Zeichenkodierung ist bei der Datei geblieben.Glueckmacher hat geschrieben:Hier mal die Datei football/includes/functions.php. Vielleicht klappt es ja so irgendwie ohne entpacken.Hegse hat geschrieben:Habe mit der aktuellsten Version auch noch den Fehler beim öffnen der Datei functions.php
http://www.fileuploadx.de/271351
Achso, mmh vielleicht die Sonderseite? Dann kann jeder übersichtlich sehen was wer getippt hat...football hat geschrieben:Die Sondertipps kann man bislang nur über das Popup in der Rangliste ansehen. Das geht natürlich nur, wenn erste Ergebnisse eingegen wurden und die Rangliste dargestellt wird. Da baue ich noch eine zweite Seite die man von "Alle Tipps" aufrufen kann wenn Sondertipps existieren. Oder eine generelle Seite Sondertipps, die man direkt über das Menü aufrufen kann? Die wäre dann natürlich immer leer, wenn keine Sondertipps hinterlegt sind.
Leider war die Fehlermeldung immer ohne Zeilenangabe dabei.football hat geschrieben:Bei der functions.php habe ich wohl mal versehentlich im Notepadd++ auf UTF-8 konvertiert.
Jetzt sehe ich aber nicht, welches Sonderzeichen Probleme in der Datei verursacht.
Kann man vielleicht sehen, mit welcher Zeile Probleme auftreten?