[RC] Classifieds MOD 1.0.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Gesperrt
Re: [RC8] [NEW] Classifieds MOD 0.9.8.5
Mir läuft zwar auch die Zeit weg, aber ich bin schon am checken
-
- Gesperrt
Ist nicht zu bewerkstelligen. um die kurze Beschreibung in die classifieds_recent_ads_block.html einzufügen bedarf es eine Menge code Änderung sowie auch eine SQL Abfrage die in der functions_buysell.php eingefügt werden muß.kann mir einer dabei helfen das die kurze beschreibung auch in der classifieds_recent_ads_block.html angezeigt wird. Also erst der Titel und darunter gleich die gekürtze Beschreibung.
Würde empfehlen Kamahl zu bitten dies in der nächsten Version mit einzufügen
Moin,
auch wenn dies immer ein "brandaktuelles" Thema ist, versucht bitte ein Topic Bumping zu vermeiden.
Vielen Dank.
auch wenn dies immer ein "brandaktuelles" Thema ist, versucht bitte ein Topic Bumping zu vermeiden.
Vielen Dank.
So heute abend wollte ich dann mal loslegen mit der installation und ich hab gleich ne blöde Frage zu beginn: der download auf seite 1 beinhaltet nur die deutschen sprachdateien und buttons oder? d.h. ich muss zuerst die version von kamahl installieren und dann deine hinerher?
-
- Gesperrt
Fast richtig.Lony hat geschrieben:So heute abend wollte ich dann mal loslegen mit der installation und ich hab gleich ne blöde Frage zu beginn: der download auf seite 1 beinhaltet nur die deutschen sprachdateien und buttons oder? d.h. ich muss zuerst die version von kamahl installieren und dann deine hinerher?

Also kamahls mod lokal entpacken, dann deine dateien drüber und dann alles hochladen... roger. ich freu mich schon drauf und meine user erst!
Danke für die schnelle Antwort!
-
- Gesperrt
Meld dich doch bei mir im Testforum http://classifieds.wintstar.de an zum Testen. Da gibt es auch ein paar nützliche Änderungen zu diesem Mod.Lony hat geschrieben:Also kamahls mod lokal entpacken, dann deine dateien drüber und dann alles hochladen... roger. ich freu mich schon drauf und meine user erst!
Danke, werd ich machen. So eine Anzeige auf dem Portal hat schon was
Aber 5 Minuten Installationszeit ist schon ne hardcore Vorgabe - Auf jeden Fall lief alles gleich beim ersten mal. Jetzt fehlt mir nur noch die Sache mit den Bewertungen.

Ein winziges Problem hab ich, evtl. kennt das jemand: ich habe statt dem Button "Neues Inserat" nur den Text stehen 
Noch was: Das Einfügen der Miniaturbilder ist schon etwas umständlich, ich denke da haben einige User ein Problem damit. Gibts kein addon, dass on-the-fly eins generiert?

Noch was: Das Einfügen der Miniaturbilder ist schon etwas umständlich, ich denke da haben einige User ein Problem damit. Gibts kein addon, dass on-the-fly eins generiert?
-
- Gesperrt
Zu Punkt 1: hast du den Cache geleert und Template, Themen und Grafik im ACP aktualisiert? Leere mal den Browsercache und lösche die Boardcookies.Lony hat geschrieben:Ein winziges Problem hab ich, evtl. kennt das jemand: ich habe statt dem Button "Neues Inserat" nur den Text stehen
Zu Punkt 2: Nein, wende dich bitte an den Mod Schreiber. Es sind da keine Änderungen seitens des Modschreibers geplant.
Gruß
Stephan