larsneo hat geschrieben:Powered by phpBB 2.0.6
ich gehe einmal davon aus, dass der fehler mit zwei && (und auch die reihenfolge der variablen) in der aktuellen version 2.0.8a - die aufgrund ernsthafter sicherheitsprobleme in den vorversionen bis 2.0.8 sowieso dringend zu empfehlen ist - gefixt wurde. zumal sowohl hier bei phpbb.de als auch im nuforum.de die links korrekt umgesetzt werden

Da muß ich dich gleich 2mal entäuschen ...
Hab mir nen anderes 2.0.6 rausgesucht - da gibt es nur ein & - nicht 2 ... es muß also was bei mir in der viewtopic.php (siehe letzten Beitrag von mir; da ist die txt) falsch sein - hab mir die schon rauf und runtergeschaut - da find ich nix
Dann hab ich mir gerade ein 2.0.8 rausgesucht ... die Variablen sind genauso von der Reihenfolge wie beim 2.0.6
http://forums.alpinezone.com/viewtopic. ... r&start=15
highlight vor start - start am ende - das sieht deine short-URLs-Änderung halt anders vor.
Demnach mußte in der page_header.php
Code: Alles auswählen
'(?<!/)viewtopic.php\?t=([0-9]*)&(?:amp;)postdays=([0-9]*)&(?:amp;)postorder=([a-zA-Z]*)&(?:amp;)highlight=([a-zA-Z0-9]*)&(?:amp;)start=([0-9]*)"|',
Stehen haben ... dazu muß der short-link angepasst werden (nur das system hab ich net raus ....) - und die htaccess muß ebenfalls angepasst werden (ebenfalls systemproblem

)
Jetzt bleibt bei mir also die Frage offen: Wieso hab ich 2 &'s vor Start .... hab einen Print-Topic-Hack drinne und "Keep-Unread" - wie man in der erwähnten viewtopic.txt auch sehen kann - der Keep-Unread kommt raus ... das auch der grund warum ich noch net auf 2.0.8 geupdatet hab ... hier würde ich mir etwas mehr arbeit machen

Auf 2.0.8 update, dabei keep-unread beachten, dann keep-unread raus wenn der vernünftige Hack in der Richtung für 2.0.8 endlich fertig ist (upitdb oder so ähnlich)
Bis denne
Wuppi