nickvergessen hat geschrieben:MOD-Titel: NV recent topics
MOD-Version: 1.0.4
MOD-Beschreibung:MOD-Download: Download v1.0.4
- Fügt eine Liste mit einer einstellbaren Anzahl aus Themen auf der index.php hinzu.
Dabei werden die Leseberechtigungen berücksichtigt.
Es ist auch eine Anleitung enthalten, wie man den MOD auf einer beliebigen Seite im phpBB-Forum einfügen kann. (zip-file/contrib/Addons/add_any_page/install.xml)
phpBB-Version: phpBB 3.0.4
phpBB-Styles: prosilver, subsilver2
phpBB-Sprachen: de, en
MOD-Demo: Demoboard
Bitte ladet den MOD nicht in eine Download-Bank, ohne mich zu fragen.
[MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
kein Support per PN
Re: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.4
Habe das Update auf 1.0.4 durchgeführt!
Bei mir wird jetzt nicht mehr die kleine Seitennavigation angezeigt!? Hab`ich was vergessen oder ist das ein Bug oder gewollt in der neuen Version?
Mein Style basiert auf subsilver2
Bei mir wird jetzt nicht mehr die kleine Seitennavigation angezeigt!? Hab`ich was vergessen oder ist das ein Bug oder gewollt in der neuen Version?
Mein Style basiert auf subsilver2
- nickvergessen
- Ehrenadmin
okay, Paket wurde ersetzt, einfach die Template-Datei neu hochladen.
kein Support per PN
Dankeschön! Jetzt passt alles! 

Für prosilver sollte es auch geändert werden.nickvergessen hat geschrieben:okay, Paket wurde ersetzt, einfach die Template-Datei neu hochladen.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Das gibts dohc nciht, hab ich nur die hälfte der Dateien in die SVN geschoben.-Tanja- hat geschrieben:Für prosilver sollte es auch geändert werden.nickvergessen hat geschrieben:okay, Paket wurde ersetzt, einfach die Template-Datei neu hochladen.
Naja, jetzt wurde das Paket nochmal ersetzt. Alle Dateien extra überprüft.
Vielen Dank

kein Support per PN
Habe ich auch probiert, leider funktioniert es bei mir nicht. Wollte auch den Abstand zwischen der Aktuelle Themen-Box und dem eigentlichen Forum vergrößern.nickvergessen hat geschrieben:einfach am Ende der Änderung der index_body.htmleinfügenCode: Alles auswählen
<br />
http://forum.quad-tigers.de/images/abstand.jpg
UPDATE:
Habe in der recent_topics_body.html am Ende <br /> eingefügt, jetzt klappt es auch.
-
- Mitglied
@Nickvergessen ..........
hab das update auch durchgeführt hat auch so weit alles geklappt. Ein kleines Problem habe / hatte ich. Im ACP habe ich die Pagination Funktion deaktivert. Im subsilver wird der das dann auch nicht angezeigt, aber im prosilver wird das trotzdem angezeigt. Hab dann behelfsmäßig den code für die pagination rausgelöscht aus der recent_topic aber ist ja nicht sinn der Sache. Hab ich einen Fehler eingebaut so das das nur bei mir ist oder liegt das am update?
Gruß Huch
hab das update auch durchgeführt hat auch so weit alles geklappt. Ein kleines Problem habe / hatte ich. Im ACP habe ich die Pagination Funktion deaktivert. Im subsilver wird der das dann auch nicht angezeigt, aber im prosilver wird das trotzdem angezeigt. Hab dann behelfsmäßig den code für die pagination rausgelöscht aus der recent_topic aber ist ja nicht sinn der Sache. Hab ich einen Fehler eingebaut so das das nur bei mir ist oder liegt das am update?
Gruß Huch
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe jetzt shon vieles hier über diesen MOD gelesen, aber ich finde keinen Anhaltspunkt wie ich den Bereich (aktuelle Themen) ganz nach oben positionieren kann.
Kann mir da einer nen Tip zu geben?
Besten Dank!
MfG
Desert-Fox
ich habe jetzt shon vieles hier über diesen MOD gelesen, aber ich finde keinen Anhaltspunkt wie ich den Bereich (aktuelle Themen) ganz nach oben positionieren kann.
Besten Dank!
MfG
Desert-Fox
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Verschiebe den COde einfach in der index_body.html etwas nach oben. Aber normalerweise ist er da schon relativ weit obenDesert-Fox hat geschrieben:ich habe jetzt shon vieles hier über diesen MOD gelesen, aber ich finde keinen Anhaltspunkt wie ich den Bereich (aktuelle Themen) ganz nach oben positionieren kann.

Ich habs gerade nochmal überprüft, bei mir wirds ausgeblendet.Huchinotte hat geschrieben:hab das update auch durchgeführt hat auch so weit alles geklappt. Ein kleines Problem habe / hatte ich. Im ACP habe ich die Pagination Funktion deaktivert. Im subsilver wird der das dann auch nicht angezeigt, aber im prosilver wird das trotzdem angezeigt. Hab dann behelfsmäßig den code für die pagination rausgelöscht aus der recent_topic aber ist ja nicht sinn der Sache. Hab ich einen Fehler eingebaut so das das nur bei mir ist oder liegt das am update?
kein Support per PN