Sehr, sehr seltsam. Liegt's evtl. am Birthday Mod? Wegen dem musste ich z.B. die "create_date" Zeilen alle um ",0 " ergänzen.AceVentura hat geschrieben:Bei mir würde eben diese Änderung zu falschen Zeiten in der Tabelle führen.
Logisch.Es ist wichtig, dass in der Tabelle die richtigen Zeiten enthalten sind, weil sonst geschummelt werden kann. Was im Forum angezeigt wird ist erstmal nebensächlich.
Jupp, getan: 20:05 UhrFüge mal unterhalb des von dir geposteten Codes folgendes ein:
[...]
und dann editier mal irgendein Rennen und gib als Rennbeginn das Datum von heute und die aktuelle Uhrzeit ein.
1144083900 - wurde in die Tabelle gespeichertNach dem Abschicken sollten ganz oben 2 Zahlen erscheinen, die sich um nicht mehr als 60 unterscheiden sollten.
1144087502- aktuelle Zeit
Dann scheine ich hier "meine" Lösung gefunden zu haben. In der Tabelle steht die korrekte Zeit und sie wird überall korrekt angezeigt.Ist das so, dann kannstes wieder entfernen und hast dein Problem gelöst. Unterscheiden sich die Zahlen (so um ca 3600 oder mehr), dann hast du die Lösung noch nicht gefunden.

Bleibt jetzt nur noch das um 1h zu frühe beenden der Abstimmungsmöglichkeit.