[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

hmm kriegste denn eine Fehlermeldung oder sowas ? Denn eigentlich hab ich an den url Sachen nichts geändert und bei mir gabs keine Fehler, da ja auf meiner Seite die Version auch läuft :)
ActioNGamer
Mitglied

Beitrag von ActioNGamer »

nien, keine Fehlermeldung bloß ist der Link bissle Falsch, wüsstest du wo ich das ändern könnte? Nur aus dem ? ein & machen

//edit: bei dir auf der HP gibt es keine Session ids
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

jo ich weiss, aber ich hab noch ein anderes forum mit Session ids ;-)
also geht der link überhaupt nicht oder ist das ein schönheitsfehler ?
weil ehrlichgesagt, hab ich keine ahnung wo man das ändern kann und ich hab daran auch nicht gefummelt :(
vieleicht ist das ne eigenart der neuen 0.3.2 Version ?
keine ahnung, aber ich werd mal nochmal meine änderungen überprüfen obwohl ich mir nicht erklären kann, das ich da was geändert hab ;-)
ActioNGamer
Mitglied

Beitrag von ActioNGamer »

jo danke, ist nur ein Schönheitsfehler denk ich.

haste ICQ? <-- PM
spottersued
Mitglied

Nickpagelist

Beitrag von spottersued »

Hallo,

in der nickpagelist_body.tpl steht der Eintrag {Bewertung}.

Dieser wird aber irgendwie nicht ausgewertet. Fehlt in einer PHP-Datei nickpagelist die entsprechenden Befehle? Wenn ja, wenn ja welche muss ich einfügen.

Habe den Quelltext am Anfang (Seite 1 und 2) dieses Threads entsprechend verwendet.

Danke im vorraus
Frank
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Da gibt es meines Wissens auch keine Auswertung. Je nachdem wie deine Nickpage bewertet wird, werden die entsprechenden "Sternchen" angezeigt. :wink:

Markus
spottersued
Mitglied

Richtig auf der jeweiligen Nickpageseite wird die Auswertung angezeigt. Aber es wäre auch nicht wenn dieses in der Nickpageliste geschehen würde.
Frank
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du möchtest die Sternchen auch in der Nickpageliste anzeigen? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Markus
spottersued
Mitglied

Jupp
Frank
henrik
Mitglied

Beitrag von henrik »

hallö .. hab ein kleines problem, bzw. ist das ein generelles problem was ich habe.. bezüglich .tpl datien und .php dateien ..

zum akuten problem ;)

möchte meine nickpage etwas neu gestallten, klappt auch soweit ganz gut..
es ist nur das die nickpage aus 2 templates besteht header.tpl und die jeweilig aufgerufene xxx.tpl .. so in der allgemein.tpl datei wird das userpic angezeit, schön und gut aber ich hätte es gerne im header.tpl positioniert ..

in allgemein.tpl wird das userpic mit

Code: Alles auswählen

{Userpic}
ausgeschrieben .. wenn ich das jetzt in der header.tpl einfüge und hochlade passiert herzlich wenig ^^ ..

und da ist mein generelles problem .. was muss ich in der .php datei ändern bzw. einfügen um diese links zu benutzen ..

hoffe das ist verständlich :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“