Du hattest nicht ganz recht mit den 2 Tagen.alcaeus hat geschrieben:Es gibt eine Checkin-Mailingliste, bei der die Checkins fuers phpBB3 sowie phpBB2 als emails verteilt werden: http://lists.sourceforge.net/lists/list ... b-checkins
Greetz
alcaeus
Neuigkeiten zu Olympus
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
-
- Mitglied
in einem gebe ich dir recht: es wird viel geschraubt - allerdings wird sich das jetzt wieder ein wenig reduzieren - Urlaub ist vorbei *Vermutung*JG hat geschrieben:Hallo,
ich glaube, dass es bis zur 1. Beta nicht mehr lange dauert
Weil im Moment wird so viel an phpBB geschraubt
Ich schätze mal noch so 6-8 Wochen, dann gibt's ne Beta
Johannes
Mit 6-8 Wochen schaut es also eher düster aus. Es sind noch einige ToDo's und Fehler die einer Über- oder Bearbeitung bedürfen.
Aber hoffen kann man ja trotzdem XD
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Anfang Dezember war auch keine Urlaubs/Ferienzeit.. und trotzdem wurde da schon sehr viel gemacht.. es sind ja auch nur an manchen Tagen mächtige Änderungen gemacht worden, wenn das Entwicklungsteam aber weiterhin beständig so weiter macht.. evt erklären sie uns dann, das sie uns lieb haben.. und wann macht man das.. genau 14. Februar 
Aber zerreden wir es nicht jetzt schon wieder.. es passiert viel.. es bringt Spass dem zuzuschauen und damit hat es sich erst einmal

Aber zerreden wir es nicht jetzt schon wieder.. es passiert viel.. es bringt Spass dem zuzuschauen und damit hat es sich erst einmal

Wird es nicht geben, ist auch gut so. Sonst wird es für die Benutzer nur zu unübersichtlich. Wichtig finde ich nur die "Grundtags" und die sind dabei.
Du kannst das doch auch mit HTML machen, allerdings musst du dafür HTML aktivieren und deine Benutzer wissen wahrscheinlich nicht, wie das geht. Du könntest aber den FAQ editieren.
Du kannst das doch auch mit HTML machen, allerdings musst du dafür HTML aktivieren und deine Benutzer wissen wahrscheinlich nicht, wie das geht. Du könntest aber den FAQ editieren.