(war mal hier im forum irgendwo beschriben, bin ich aber nicht draus schlau geworden...)Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'XXXXXX.phpbb_geo_config' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT * FROM phpbb_geo_config
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal->sql_error()
FILE: includes/acp/acp_geomap.php
LINE: 255
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: includes/functions_module.php
LINE: 471
CALL: acp_geomap->main()
FILE: adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()
[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mod ist da, allerdings wenn ich draufklicke:
achso, wenn ich den intervall von 24 stunden auf 0 setzte, erscheinen die neuen userpunkte nicht, ist das auch normal?
das steht dann über der map:
Nochmal edit:
wenn ich die Dateiattribute auf "777" setzte blendet er die meldung nicht ein, die punkte sind auch da, allerdings nicht sichtbar, ich kann mit der maus drüber und die details erscheinen auch, nur die punkte sind halt nicht sichtbar....
das steht dann über der map:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 316: fopen(./images/geomap/map.html) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 317: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 318: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 329: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open './images/geomap/usermap.png' for writing: Permission denied
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3526: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3528: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3529: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3530: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
Nochmal edit:
wenn ich die Dateiattribute auf "777" setzte blendet er die meldung nicht ein, die punkte sind auch da, allerdings nicht sichtbar, ich kann mit der maus drüber und die details erscheinen auch, nur die punkte sind halt nicht sichtbar....