[FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieweltist
- Mitglied
Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.8)
Dann liegt es wahrscheinlich nicht an der BBCodeBox, sondern womöglich an Deinem Webbrowser, Betriebssystem und/oder an Deinem PC. Vielleicht mal den Browser neu installieren!
-
- Valued Contributor
Dito, bei mir tut sich da auch nix vergrößern - weder unter WinXP noch unter Win7 genausowenig wie mit IE8, FF3 und Opera9 - nixHand of Shadow hat geschrieben:dieweltist hat geschrieben:In meinem Forum kann ich mich diesbezüglich nicht beklagen; denn das Bild lässt sich auf Großformat umstellen, wie man hier sieht. Habe den verlinkten BBCode dazu verwendet ohne diese BBCodeBox.
=> http://forumtreff.pytalhost.de/b3
=> http://forumtreff.pytalhost.de/b1362
also wenn ich auf den verlinkte vid auf das HD symbol klicke wird das fenster nicht größer
Wüsste auch nicht warum bei dir was anders laufen sollte, da dein Code für Youtube der selbe ist wie meiner, nur das ich in <object> (wegen xhtml-valid) gepackt statt in <embed> gelassen habe.
- dieweltist
- Mitglied
Ich schwöre, dass es bei mir bei beiden Browsern auf Vollbild geht in meinem Forum. Ich habe Win 98 SE, den IE6 und FF2. Vermutlich könnte es auch mit der Grafikkarte und/oder dem Grafikkartentreiber was zu tun haben.
-
- Valued Contributor
Ich wollte eben nur bekannt geben, das in kürze die Version 1.0.9 erscheinen wird.
Da bei der 1.0.8 die ModX Struktur für die Mod-DB hier nicht 100%ig korrekt war (deshalb ist version 1.0.8 auch nicht in der Mod-DB) und ich diese somit überarbeiten musste, habe ich mir auch gleich dabei gedacht einige neue BBCodes hinzuzufügen.
Eine Übersicht der neuen BBCodes gibt es hier im Demoboard mit Informationen und Bilder.
Da bei der 1.0.8 die ModX Struktur für die Mod-DB hier nicht 100%ig korrekt war (deshalb ist version 1.0.8 auch nicht in der Mod-DB) und ich diese somit überarbeiten musste, habe ich mir auch gleich dabei gedacht einige neue BBCodes hinzuzufügen.
Eine Übersicht der neuen BBCodes gibt es hier im Demoboard mit Informationen und Bilder.
wieder einmal gute arbeit, hackepeter13 [ externes Bild ]
es hätte keinen würdigeren re-autor meiner bbcodebox3 geben können [ externes Bild ]
es hätte keinen würdigeren re-autor meiner bbcodebox3 geben können [ externes Bild ]
hi
ich habe 2 kleine Probleme:
1) Ich habe die bbcodebox 3 zweimal über jeder postbox
2) Wenn ich nen Wiki Link anlegen will wird meine Signatur mit verlinkt
kann mir jemand helfen?
Gruß
Gismo110
ich habe 2 kleine Probleme:
1) Ich habe die bbcodebox 3 zweimal über jeder postbox
2) Wenn ich nen Wiki Link anlegen will wird meine Signatur mit verlinkt
kann mir jemand helfen?
Gruß
Gismo110
-
- Valued Contributor
@Gismo110
Da muss dir beim Einbau wohl ein Fehler in der posting_buttons.html unterlaufen sein.
Überprüfe die bearbeiteten Datein!
Da muss dir beim Einbau wohl ein Fehler in der posting_buttons.html unterlaufen sein.
Überprüfe die bearbeiteten Datein!
ok
das die symbole doppelt sind ist jetzt weg
jetzt habe ich nur noch das wiki problem s.o.
gruß
gismo110
das die symbole doppelt sind ist jetzt weg
jetzt habe ich nur noch das wiki problem s.o.
gruß
gismo110
-
- Valued Contributor
Überprüfe, ob der BBCode im ACP auch richtig eingegeben wurde!
Hast du evtl. noch andere Mods diesbezüglich am laufen?
Hast du evtl. noch andere Mods diesbezüglich am laufen?
Hi all,
habe einfach nur fehler beim bbcode im acp einstellen gemacht. Danke für Eure hilfe
gruß
gismo110
habe einfach nur fehler beim bbcode im acp einstellen gemacht. Danke für Eure hilfe
gruß
gismo110