[2.0.x] Admin Reminder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von Computerlink am 21.11.2005 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von Computerlink am 21.11.2005 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal in die admin_reminder.phpComputerlink hat geschrieben:Wo kann ich einstellen, das die User breits nach einer oder zwei Erinnerungen gelöscht werden können?
Mehr als 3 Erinnerungen finde ich ein bisschen zu Hoch!

Code: Alles auswählen
//
// Select your threshold for pruning. Number of remindings until the user appear in the prune-list
//
$threshold = 3;
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Ok, die Fehlermeldung habe ich raus, aber was ist mit den gesperrten Usern?
Gibts da ne Möglichkeit, die aus der Liste auch raus zu bekommen?
Und gibts ne Möglichkeit, daß man das Datum der letzten Erinnerung auch angezeigt bekommt? Ich kann mir ja nicht aufschreiben, wann ich demjenigen ne Mail schreibe.
Gibts da ne Möglichkeit, die aus der Liste auch raus zu bekommen?
Und gibts ne Möglichkeit, daß man das Datum der letzten Erinnerung auch angezeigt bekommt? Ich kann mir ja nicht aufschreiben, wann ich demjenigen ne Mail schreibe.
kann mir bitte einer erklären, was ich in damit machen soll? ich habe versucht in der datenbank neue tabelle einzubauen. war das richtig? hat net funktioniert. bitte erklärt es langsam und schrittweiseunbreakable hat geschrieben:ah, hab das problem schliesslich selbst gefunden..es liegt daran, dass der befehl: ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL irgendwie nicht wirklich ausgeführt wurde. sorry für die störung
Klappt nun wie geschmiertDanke
gruss unbreakable.