Anti-Bot-Question Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich bin weiter gekommen hoffe ich.
ist der aktuelle Fehler...
Code: Alles auswählen
Could not obtain anti bot question information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web125_1.turbostylez_bb_' doesn't exist
SELECT * FROM turbostylez_bb_ anti_bot_quest WHERE lang = 'german' ORDER BY RAND() LIMIT 1
Line : 189
File : functions_abq.php
boah wie dumm...
ich hatte ein leerzeichen - woher dieses auch immer kam - in die constants.php eingebaut.
nun habe ich nur direkt eine fehlermeldung, dass die Frage nicht korrekt beantwortet wurde, und das Geburtsdatum nicht angegeben wurde, und die Email addy fehlt.
Es wird also irgendwas zu früh übergeben....
aber wieso? Das mit dem Geburtstag kommt von nem Geburtstagsmod, die Frage von Anti-Bot und die Email von phpbb Forum selber.
Alles aber Session? ich habe keine Ahnung, ihr seid doch die Freaks!
ich hatte ein leerzeichen - woher dieses auch immer kam - in die constants.php eingebaut.
nun habe ich nur direkt eine fehlermeldung, dass die Frage nicht korrekt beantwortet wurde, und das Geburtsdatum nicht angegeben wurde, und die Email addy fehlt.
Es wird also irgendwas zu früh übergeben....
aber wieso? Das mit dem Geburtstag kommt von nem Geburtstagsmod, die Frage von Anti-Bot und die Email von phpbb Forum selber.
Alles aber Session? ich habe keine Ahnung, ihr seid doch die Freaks!

ich hab den mod jetzt nochmal auf ein anderes forum draufgespielt.
jetzt wollte ich im adminbereich das mod aktivieren, aber leider finde ich unter diesen eigenschaften keinen text
die überschrift: "Anti Bot Question MOD -" steht noch da. darunter folgen einige leere tabellen. text fehlt hier dann allerdings.
wo könnte der fehler liegen?
nachtag:
wenn man sich registrieren möchte kommt nun eine leere seite
jetzt wollte ich im adminbereich das mod aktivieren, aber leider finde ich unter diesen eigenschaften keinen text

die überschrift: "Anti Bot Question MOD -" steht noch da. darunter folgen einige leere tabellen. text fehlt hier dann allerdings.
wo könnte der fehler liegen?
nachtag:
wenn man sich registrieren möchte kommt nun eine leere seite
Kritischer Fehler
Hallo hab folgenden Fehler im AdminPanel bei diesem Mod wer kann mir helfen ???
[/quote]phpBB : Kritischer Fehler
Could not query anti bot question mod config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'DB72247.ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE
Line : 32
File : /mnt/am1/07/488/00000000/htdocs/phpBB2/admin/admin_anti_bot_question_index.php
- kazwo
- Mitglied
Du hast entweder die SQL-Anweisungen nicht ausgeführt (/install.php nicht ausgeführt) oder die constants.php nicht richtig bearbeitet.
Die Fehlermeldung sagt auf jeden Fall aus, dass die config-Tabelle nicht existiert.
Die Fehlermeldung sagt auf jeden Fall aus, dass die config-Tabelle nicht existiert.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Hallo an alle,
Habeein forum unter 2.0.22 und habe den Anti Bot Question Mod installiert, leider erscheint gar keine änderung in meinem Admin Board und so kann ich das Mod überhaupt nicht benutzen.
Habe die Mod installation 2 mal geprüft und nichts gefunden was nicht stimmt, funktionniert der Mod èberhaupt unter 2.0.22?
clasp
Habeein forum unter 2.0.22 und habe den Anti Bot Question Mod installiert, leider erscheint gar keine änderung in meinem Admin Board und so kann ich das Mod überhaupt nicht benutzen.
Habe die Mod installation 2 mal geprüft und nichts gefunden was nicht stimmt, funktionniert der Mod èberhaupt unter 2.0.22?
clasp