[MOD-DB] NV recent topics 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.5

Beitrag von nickvergessen »

Ich kann kein Problem erkennen...?
kein Support per PN
MajorROM
Mitglied

Beitrag von MajorROM »

Wenn ich z.B. über den Themen auf Seite 2 klicke, dann wird nicht nur die zweite Seite der "Recent Topics" geladen, sondern auch die zweite Seite der Topics, sobald diese über mindestens zwei Seiten verfügen. Dies führt dann z.B. in der viewtopic zu einem Fehler : http://www.töttern.de/viewtopic.php?f=1&t=1 .

Offensichtlich sitze ich gerade auf meinem Kopf. Ich hoffe, es versteht jemand, was ich sagen will.

Ich habe die „PAGINATION“ über den Themen erstmal entfernt, ist wohl in meiner Lösung eh unsinnig.
MajorROM
Mitglied

Beitrag von MajorROM »

Das Problem bei mir liegt wohl darin, daß ich eine umgebaute viewtopic.php als Startseite benutze. Ich habe zwar jetzt die Pagination aus der recent_topics_body.html entfernt, das reicht aber leider nicht. Es gibt ja noch immer noch die über den Beiträgen. Blätter ich hier auf eine der folgenden Seiten, switchen die RecentTopics einfach mit. Es wäre also schön, wenn das Script nicht mehr auf irgendeine Pagination reagieren würde. Man hat im ACP zwar die Möglichkeit, die Seitenanzahl abzuschalten, dies hat aber bei meiner Lösung irgendwie keine Auswirkung.
nickvergessen
Ehrenadmin

also in 1.0.5 sollte die MOD nicht beim Parameter start umschalten, sondern recent_topics_start... welche benutzt du denn?
kein Support per PN
MajorROM
Mitglied

Beitrag von MajorROM »

Ich habe das Mod noch einmal deinstalliert und neu installiert, dabei habe ich genau darauf geachtet, dass auch Version 1.05 installiert wird (Fortgeschrittene).
Nun klappt es prima, vielen Dank.
polatinum
Mitglied

Beitrag von polatinum »

Hallo,
ist das nicht das gleiche MOD wie "activ topics"?

Gruss
nickvergessen
Ehrenadmin

Nicht ganz, bei active fliegen die posts nach einiger Zeit raus usw.
Außerdem kann man die active posts nicht auf anderen Seiten einbinden.
kein Support per PN
Fieser-Kardinal
Mitglied

Beitrag von Fieser-Kardinal »

Hi, ich habe eine Frage:

kann man die Ausgabe so anpassen dass der benutzte Platz kleiner wird? Ich dachte dabei an eine Zeile, in welcher der Titel, Autor, Anzahl Antworten und Postingzeit drin sind. Das Icon und die zusätzlichen Angaben blähen das irgendwie so stark auf und nehmen viel Platz weg.
Dies ist eine Signatur!
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

Fieser-Kardinal hat geschrieben:Hi, ich habe eine Frage:

kann man die Ausgabe so anpassen dass der benutzte Platz kleiner wird? Ich dachte dabei an eine Zeile, in welcher der Titel, Autor, Anzahl Antworten und Postingzeit drin sind. Das Icon und die zusätzlichen Angaben blähen das irgendwie so stark auf und nehmen viel Platz weg.
Dazu musst du die recent_topic_body anpassen ..........

Gruß Huch
mfg
Mitglied

Beitrag von mfg »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit für diesen Mod eine Anzeige des Post-Inhalts z.b. bei Mouse-Over zu erhalten ?

Vielen Dank
mfg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“