[FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Toretto
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2009 13:44

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.8)

Beitrag von Toretto »

Hi,

ich habe ein Problem beim einbinden eines Videos von Gametrailers.com
Wen ich es einbinde erscheint kein Video sondern eine Zeile im Post mit der Url.
Das habe ich im BBCode drinnen:

BBCode Aussage
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/{TEXT}.html[/gametrailers]

HTML
<object type="application/x-shockwave-flash" id="gtembed" style="width:480px;height:392px;" data="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid={TEXT}">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="allowFullScreen" value="true" />
<param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid={TEXT}" />
<param name="quality" value="high" />
</object>

Kann es sein das Gametrailers es geändert hat?
Benutzeravatar
Hand of Shadow
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 05.07.2005 21:47
Wohnort: Mönchengladbach #HERMGES#
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.8)

Beitrag von Hand of Shadow »

Toretto hat geschrieben:Hi,

ich habe ein Problem beim einbinden eines Videos von Gametrailers.com
Wen ich es einbinde erscheint kein Video sondern eine Zeile im Post mit der Url.
Das habe ich im BBCode drinnen:

BBCode Aussage
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/{TEXT}.html[/gametrailers]

HTML
<object type="application/x-shockwave-flash" id="gtembed" style="width:480px;height:392px;" data="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid={TEXT}">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="allowFullScreen" value="true" />
<param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid={TEXT}" />
<param name="quality" value="high" />
</object>

Kann es sein das Gametrailers es geändert hat?



ja guck mal hier
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4#p1125004


wird glaub ich bzw hoffe ich in der 1.0.9 geändert
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3557
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Beitrag von hackepeter13 »

So, wie versprochen gibt es nun die Version 1.0.9

Download, neue Screenshots und Update-Infos, siehe Eingangspost.

Hoffe es gibt keine Fehler, mir sind zumindest bis jetzt keine aufgetaucht.
Benutzeravatar
Hand of Shadow
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 05.07.2005 21:47
Wohnort: Mönchengladbach #HERMGES#
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Beitrag von Hand of Shadow »

hackepeter13 hat geschrieben:So, wie versprochen gibt es nun die Version 1.0.9

Download, neue Screenshots und Update-Infos, siehe Eingangspost.

Hoffe es gibt keine Fehler, mir sind zumindest bis jetzt keine aufgetaucht.

SUPER :D :D :D

jetzt müsste franki nur noch seine button sammlung erweitern für sie dark subsilver version :)
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Beitrag von 4seven »

1.0.9 hat geschrieben:- "cursor: hand + pointer" css Optimiert (subsilver2 + prosilver)
cursor: hand ist deprecated und nicht mehr strict (nach w3c)
hand war lediglich noch für den ie 5.x nötig, der pointer nicht verstand :wink:
für alle (normalen) browser und ie 5.x + reicht demnach cursor: pointer
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3557
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Beitrag von hackepeter13 »

stimmt eigentlich, könnte man sich auch sparen, alte Browser zu unterstützen.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Beitrag von 4seven »

über 6.x-untersützung kann man ja gern streiten, aber 5.x? :grin:
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Beitrag von franki »

Hand of Shadow hat geschrieben:jetzt müsste franki nur noch seine button sammlung erweitern für sie dark subsilver version :)
Na denn :lol:
dark_style_subsilver2_basis.zip
LG Franki
cogan
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2009 20:11

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Beitrag von cogan »

abend,

Ich würde gerne auch diesen Mod in unserer Forum einbauen weiß aber nicht genau ob das so geht wie ich mir das Vorstelle und deshalb frage ich leiber erstmal die Profis hier.

Wir haben die aktuelle Version 3.0.5 und den Style acidtech_tiger ( bassiert auf Subsilver2 )

laut Einbauanleitung muß ja einiges in der Datei styles/prosilver/template/posting_buttons.html gemacht werden.
Kann ich das dann einfach in der styles/acid_tech/template/posting_buttons.html machen??

Wenn ja ,in welcher Datei kann ich die Farben von dem Mod an unseren Style anpassen ??

Müssen alle von mir zusätzlich eingebauten BB Codes gelöscht werden weil ja mit dem Mod eigentlich alle BB Codes kommen ??



Vielen Dank für euere Hilfe !!


mfg cogan
Toxy
Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 03.07.2009 15:22
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)

Beitrag von Toxy »

Die BBcodes kommen nicht mit dem Mod, denn die musst du manuell (so wie es in der install.xml steht) einfügen.

Die Farben kannst du ändern, ist auch kein großes Ding.
Die Buttons und der Untergrund auf dem diese sich befinden, liegen in /styles/prosilver/imageset/buttons.

Dort kannst du das ganze nach belieben bearbeiten, "bg" und "bg_b" ist der Untergrund auf dem die Buttons "liegen".
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“