[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TW1920
Mitglied
Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5

Beitrag von TW1920 »

Fatal error: Call to undefined function set_points_values() in /var/www/vhosts/twcmail.de/httpdocs/de/includes/acp/acp_points.php on line 487

Was machen??!

Teils bestehen solche probleme beim ändern der einstellungen.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /points.php on line 100: array_change_key_case() [function.array-change-key-case]: The argument should be an array

Fatal error: Call to undefined function number_format_points() in /var/www/vhosts/twcmail.de/httpdocs/de/points.php on line 101
Beim aufrf der seite poins.php
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

TW1920 hat geschrieben: Was machen??!
Moin,

am besten
- Erstmal "Hallo" sagen
- Bevor man auf seiner Seite Mods zum runterladen anbietet der Höflichkeit halber den Mod Autor fragen ob ihm das Recht ist.
- Die install.xml genau durcharbeiten.
- Und vielleicht auch keine Trojaner zum Download anbieten, macht nen sehr sehr schlechten Eindruck. :wink:

Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Dr.Death
Moderator
Moderator
Moderative Anweisung

Beitrag von Dr.Death »

Hallo TW1920,

Da der Copyright-Hinweis auf deinem Board nicht den Richtlinien entspricht, kannst du hier keinen Support erwarten.

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
gn#36
Ehrenadmin

Beitrag von gn#36 »

Ich habe dann den ganzen Offtopic Kram inklusive der Beleidigungen mal entfernt - es wäre nett wenn alle Beteiligten wieder zurück auf den Teppich kommen würden und sich stattdessen mit dem eigentlichen Inhalt dieses Themas befassen würden.

Vielen Dank.

An TW1920: Was an deinem Copyright nicht stimmt kannst du KB:copyright entnehmen. Du darfst zwar dein eigenes Copyright selbstverständlich hinzufügen, aber du darfst beides nicht mischen.
Powered by me, phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
ist also nicht erlaubt,
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Modified by me, Style by bla, sonstiges by blub
hingegen schon.

Und vergiss die Links nicht, die gehören dazu.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: [RC] Ultimate Points 1.0.6

Beitrag von Würzi »

Update auf 1.0.6

Changelog:
  • [CHG] Verschiedene Änderungen auf Grund der MODDB Richtlinien
  • [FIX] Fehler behoben, wenn im Points-, Lotterie- oder Banknamen Hochkommas verwendet werden
  • [FIX] Fehler beim Zählen eines Beitrages behoben, wenn Smilies enthalten sind
  • [FIX] Debug Fehler in der Mitgliederliste und Beitragsansicht behoben

Viel Spaß damit sagen wie immer femu und Wuerzi ;)

Und neu auch el_teniente, der uns immer tatkräftig unterstützt, bei schweren Codefragen. :P
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Schattentraum
Mitglied

Beitrag von Schattentraum »

Hey ,

na dann werd ich gleich mal updaten :)

Ich hatte gehofft ein börsen addon zu finden wo ich die Benachrichtigung bekam war aber leider net dabei. -mal nen wunsch äusser- :)

Grueße!

PS: Update erfolgreich! Danke :)
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

Schattentraum hat geschrieben:Ich hatte gehofft ein börsen addon zu finden wo ich die Benachrichtigung bekam war aber leider net dabei. -mal nen wunsch äusser- :)
Gleiche Info, wie auf com auch: Weitere AddOns oder Erweiterungen von unserer Seite kommen erst dann, wenn wir das Teil in der MODDB haben :wink: Erst mal wollen wir den "Grundstock" offiziel abgesegnet haben. Dann geht's weiter.

Was aber nicht bedeutet, daß jemand anderes ein solches AddOn schreiben kann und darf :D Wer sich des zutraut ... nur zu!
Gruß, femu

Beitrag von Schattentraum »

femu hat geschrieben:
Schattentraum hat geschrieben:Ich hatte gehofft ein börsen addon zu finden wo ich die Benachrichtigung bekam war aber leider net dabei. -mal nen wunsch äusser- :)
Gleiche Info, wie auf com auch: Weitere AddOns oder Erweiterungen von unserer Seite kommen erst dann, wenn wir das Teil in der MODDB haben :wink: Erst mal wollen wir den "Grundstock" offiziel abgesegnet haben. Dann geht's weiter.
Ich sollte doch mal auf com mehr lesen gehn. Hatte ich noch net gewusst :)
Dann werd ich weiterwarten :)

Wieviel % stehts denn das es in die Moddb kommt?

Grueße!
patti2005
Mitglied

Beitrag von patti2005 »

update ohne Probleme geklappt ;)

Danke und Gruss
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

Schattentraum hat geschrieben:
femu hat geschrieben:
Ich sollte doch mal auf com mehr lesen gehn. Hatte ich noch net gewusst :)
Dann werd ich weiterwarten :)

Wieviel % stehts denn das es in die Moddb kommt?

Grueße!
:P

Schwer zu sagen. Wir waren beim zweiten Anlauf schon ziemlich sicher, aber die Jungs sind sehr genau (was ja auch gut so ist). Wir können uns echt nur überraschen lassen. Ist halt doch schon ein mächtiges Teil und da sind Fehler oder Ungreimtheiten schon fast vorprogrammiert :oops:

Aber ich bin guter Dinge, daß es diesesmal klappt bzw. wir auf jeden Fall sehr, sehr dicht dran sind. Spannung :D
Gruß, femu

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“