Signaturbild @ esperitox

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MichiThe
Mitglied
Beitrag von MichiThe »

immernoch gleiche meldung :/
also signature.png
signature2.png
und signature3.png
alle in ornder phpBB2/images
jo und den ordner sig.gif hab ich ins root verzeichnis, phpBB2/ rein :/
hm gleiche meldung immer noch!
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
Wegi
Mitglied
Beitrag von Wegi »

also ich raff immer noch nichts kann mal jemand den aktuellen code und eine komplette Anleitung hier posten? :oops:
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Wegi hat geschrieben:also ich raff immer noch nichts kann mal jemand den aktuellen code und eine komplette Anleitung hier posten? :oops:
Dann schaust du dir mal meinen Post auf der vorherigen Seite an, ich habe den MOD zum Download bereitgestellt. Lade ihn dir runter und hast die Anleitung mit den entsprechenden Dateien.
MichiThe
Mitglied
Beitrag von MichiThe »

immernoch gleiche meldung :/
also signature.png
signature2.png
und signature3.png
alle in ornder phpBB2/images
jo und den ordner sig.gif hab ich ins root verzeichnis, phpBB2/ rein :/
hm gleiche meldung immer noch!
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Du brauchst es nicht kopieren und vor Ablauf der 24 Stunden nochmal posten! :roll: :o
Wie rufst du das Bild denn auf?
So?
[img]http://www.deinedomain.de/sig.gif[/img]

Du musst nur signature.png hochladen, signature2.png und signature3.png nicht. Diese kannst du alternativ verwenden, dann musst du das Bild aber dann signature.png nennen.
MichiThe
Mitglied
Beitrag von MichiThe »

ja so:
http://michithe.mi.funpic.de/phpBB2/sig.gif/

und dann kommt die fehlermeldung!
Wegi
Mitglied
Beitrag von Wegi »

Mihil hat geschrieben:
Wegi hat geschrieben:also ich raff immer noch nichts kann mal jemand den aktuellen code und eine komplette Anleitung hier posten? :oops:
Dann schaust du dir mal meinen Post auf der vorherigen Seite an, ich habe den MOD zum Download bereitgestellt. Lade ihn dir runter und hast die Anleitung mit den entsprechenden Dateien.
ok Danke :)
MichiThe
Mitglied
Beitrag von MichiThe »

mein gottt!!!!
ich habs selbst jetzt gefunden! es gab auf dem board noch keine beiträge!
die hat er gesucht, nicht gefunden und dann gemeint es wäre ein fehler!
ah mensch .. freu :D
Schnally
Mitglied
Beitrag von Schnally »

Ich hab alles jetzt so gemacht wie es in den Posts vorher stand und es klappt wunderbar. Nur gibt es jetzt ein großes Problem:
Ich kann den Banner nicht einbinden in ein Forum, weil mit der neuen phpbb Version .php nicht mehr als Bilder angezeigt werden.
Hab es dann auch mit .htaccess mit dem Befehl rewrite probiert um der .php vorzugaukeln, dass es eine Imagedate ist. Leider unterstützt mein Anbieter den Rewrite Befehl nicht.
Jetzt ist meine Frage, ob es da noch eine andere Alternative gibt?

Gruß Schnally
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hatte ein ähnliches problem... du findest die lösung hier in dem topic ;-)

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=86765
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“