Hallo User. Ich freue mich das es nun Updates gibt. Mein Problem ist nun Folgendes ^^ ich habe anscheinend alles querbett gemacht aber alle Fehler die kamen selbst behoben durch nötige Massnahmen nun habe ich aber 2 Fehler die ich nicht verstehe und auch nicht weis wie ich die lösen soll.
Ich hatte das Em Tippspiel wo es noch ganz am Anfang gab nun habe ich einfach direkt auf das Aktuelle 0.60 Upgedatet alle geht bis auf diese 2 Fehler.
Wenn ich die Rangliste aufrufe kommt Folgender Fehler
Code: Alles auswählen
Could not get playing times of today
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Select game_id, game_time from phpbb2_em_games union SELECT
SELECT max(Games.game_time) as MaxTime FROM phpbb2_em_results Res inner join (Select game_id, game_time from phpbb2_em_games union SELECT game_id, game_time FROM phpbb2_em_finals ) as Games on Games.game_id = Res.result_game
Line : 180
File : functions_em.php
Und dann im Adminbereich wenn ich Konfiguration aufrufe Folgender Fehler
Code: Alles auswählen
Ein Fehler ist aufgetreten.
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'select distinct spielerid from phpbb_em_torschuetzen_user) ORDE
SELECT * FROM phpbb_em_torschuetzen where spielerid in (select distinct spielerid from phpbb_em_torschuetzen_user) ORDER BY tore DESC
Line : 268
File : admin_em_config.php
Kann mir jemand sagen wie ich es beheben soll?
Ein Danke auf die Updater ^^