Habe das gleiche Problem wie bekomme ich den fehler behoben ?mopf hat geschrieben:wenn ich versuche damit zu erinnern, erscheinen unmengen anund zwar genau so viele, wie ich versuche zu erinnern.. die den sql code habe ich aber eingefügt. woran könnte das nun liegen?Code: Alles auswählen
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/stehta/db/mysql4.php on line 214
[2.0.x] Admin Reminder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das würde ich auch gerne wissen. an der falschen installation des mods kann es nicht liegen. da muss man lediglich die lang-dateien aktualisieren.
das ist die funktion, in der der fehler auftritt
Zeile 214
der mod hat mit 2.0.4
einwandfrei funktioniert. erst ab 2.0.18 kommt die fehlermeldung. (was dazwischen ist, kann ich nicht sagen, ich habe einen megasprung bei dem update gemacht
)
das ist die zeile aus der admin-reminder.php datei, die auf diese funktion zugreift
das ist die funktion, in der der fehler auftritt
Code: Alles auswählen
function sql_fetchrow($query_id = 0)
{
if( !$query_id )
{
$query_id = $this->query_result;
}
if( $query_id )
{
$this->row[$query_id] = mysql_fetch_array($query_id, MYSQL_ASSOC);
return $this->row[$query_id];
}
else
{
return false;
}
}
$this->row[$query_id] = mysql_fetch_array($query_id, MYSQL_ASSOC)

das ist die zeile aus der admin-reminder.php datei, die auf diese funktion zugreift
while($row = $db->sql_fetchrow($result))
Sagt mal, ich höre ständig was von contants.php bearbeiten. Was soll das denn? In der Anleitung mus man nur die lang_admin Dateien bearbeiten, nix anderes. Ich denke die Installationsanleitung in der 7er Version ist nicht komplett, denn der Mod tut bei mir einfach gar nichts und zeigt mir auch überhaupt keine user an.
Ändere in der admin_reminder.php~Alonso~ hat geschrieben:Habe das gleiche Problem wie bekomme ich den fehler behoben ?mopf hat geschrieben:wenn ich versuche damit zu erinnern, erscheinen unmengen anund zwar genau so viele, wie ich versuche zu erinnern.. die den sql code habe ich aber eingefügt. woran könnte das nun liegen?Code: Alles auswählen
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/stehta/db/mysql4.php on line 214
while($row = $db->sql_fetchrow($results))
while($row = $db->sql_fetchrow($result))
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Habe ich gemacht 
Habe einen test User angelegt um das mal zu testen.
Die Mail wurde auch versendet aber der Aktivierungs Code stimmt irgendwie nicht wenn ich auf den Link klicke bekomme ich folgende Meldung.
Der Aktivierungsschlüssel aus dem Link stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein. Bitte überprüfe die URL, und versuche es erneut.

Habe einen test User angelegt um das mal zu testen.
Die Mail wurde auch versendet aber der Aktivierungs Code stimmt irgendwie nicht wenn ich auf den Link klicke bekomme ich folgende Meldung.
Der Aktivierungsschlüssel aus dem Link stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein. Bitte überprüfe die URL, und versuche es erneut.
-
- Mitglied
Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde aber beispielsweise bei den "inaktiven Accounts" zeigt er mir mindestens 5 Leute an die bereits seit Monaten einen aktiven Account haben. Bei denen fehlt dann auch der Key wenn ich mit der Maus über den "activate" Link gehe.
Bekommen die denn trotzdem einen Aktivierungslink? Nach einem Blick ins ACP Profil weiß ich das die Accounts inaktiv sind, warscheinlich wegen einem Mail Wechsel.
edit:
Bei knapp 500 Accounts die ich erinnern möchte hängt sich die gesamte Mail Funktion einfach auf.
Gibts da vielleicht einen Fix um große Mengen an Usern verarbeiten zu können?
Bekommen die denn trotzdem einen Aktivierungslink? Nach einem Blick ins ACP Profil weiß ich das die Accounts inaktiv sind, warscheinlich wegen einem Mail Wechsel.
edit:
Bei knapp 500 Accounts die ich erinnern möchte hängt sich die gesamte Mail Funktion einfach auf.

Gibts da vielleicht einen Fix um große Mengen an Usern verarbeiten zu können?
Mailfunktion
Hallo , habe den Admin Reminder in ein 2.0.19 eingebaut , aber sobald ich mailen will kommt folgende Meldung:
Andreas
Die Mailkonfiguration ist richtig, da alle anderen Boardmails einwandfrei rausgehen.Could not find email template file :: remind_zeroposter
DEBUG MODE
Line : 111
File : emailer.php
Andreas
-
- Mitglied
Hast du mal nachgesehen ob du auch die entsprechende File hochgeladen hast. Das sieht mir so aus als fände er einfach die template file nicht. Schau mal ob du die Dateien language/lang_german/email/remind_zeroposter.tpl und language/lang_english/email/remind_zeroposter.tpl auch hochgeladen hast.
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten