[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.6

Beitrag von darkonia »

Schattentraum hat geschrieben:Hey ,
Akreb hat geschrieben:Hallo,

im ersten Posting steht ja noch:
Shop Mod von Adrian (scheint momentan nicht mehr zu funktionieren)
Wurde das nun angepasst oder gibt es für Ultimate Points 1.0.6 noch keinen geeigneten Shop?

Gruß
Das die Mod von Adrian nicht funktioniert liegt nicht an Ultimate Points sondern eher am Shop-Mod.

Ich hatte den auch mal installiert aber das Teil überzeugte mich ganz und garnicht.

Besser die Finger davon lassen -find-

Grueße!
dem schliessen wir uns von die muellers.org zustimmend an, lasst die finger von adrians mods und den buggy shop mod erst recht, ausserdem hat adrian eh seine dev eingestellt und macht nix mehr.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
obst
Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 25.11.2009 12:08
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.6

Beitrag von obst »

hallo leute.

habe ein problemchen :grin:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /var/www/usersites/z/zo/zockerladen/htdocs/viewtopic.php on line 972

meine zeile schaut da so aus:

'FROM' => array(

ansonsten super ding respeckt für die arbeit ..

wenn jemand was braucht bitte posten .

gruss obst
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.6

Beitrag von Würzi »

Hallo Obst,

mit der einen Zeile kann man gar nix anfangen. Da dein Board ja durch den Fehler nicht geht, lade mal das Backup deiner viewtopic.php hoch bis ich Zeit habe mit deine Datei anzuschauen. Deine viewtopic.php welche den Fehler verursacht lädst du am besten mal hier ins Pastebin hoch, oder kontrolliere selber nochma den Einbau in der viewtopic.php

Ob von mir heute noch Hilfe zu erwarten ist kann ich dir nicht sagen, da ich schon wieder auf dem Sprung auf die Arbeit bin und dort nur eingeschränkten Zugang habe. :-?

Mfg

Ps: Und bitte mal dies lesen, ist zwar schon älter aber immernoch aktuell: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6&t=158177
Hättest die Datei gleich bereitgestellt hätte ich heute noch schauen können. :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
obst
Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 25.11.2009 12:08
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.6

Beitrag von obst »

hallo würzi

also board geht


http://zockerladen.piranho.de/index.php

posten geht auch halt nur anschauen geht nicht heul wein :cry:

ja backup ich ochse nicht gemacht :oops: :oops: :oops:


aber kann ich einfach die viewtopic.php wieder zurück bauen ohne das es dann probleme giebt werde dir aber mal die viewtopic.php ins pastebin stellen .http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=348

ps der mod ist einfach super schwer auch nicht einzu bauen nur die zeit war etwas lang aber egal .

thanks dir noch mal .

gruss obst
Schattentraum
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 17.07.2008 15:14

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.6

Beitrag von Schattentraum »

obst hat geschrieben:
posten geht auch halt nur anschauen geht nicht heul wein :cry:
Hey ,

hast du sonst noch mods verbaut? Falls nicht lad doch erstmal einfach ne frische
viewtopic.php ins Forum, das es erstmal wieder nutzbar ist, bis man ne lösung gefunden hat =)

Grueße!
obst
Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 25.11.2009 12:08
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.6

Beitrag von obst »

ja habe schon die vietopic.php verbaut mit andern mods .

ich meine es wird ja nur angezeit wieviel geld ( in meinen fall) hat in der vietopic oder sehe ich das falsch könnte ja zur not auf das verzichten so lange das andere geht .

grüsse obst
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.6

Beitrag von Würzi »

Geh ma gucken in Pastebin, hab den Abschnitt komplett getauscht der wichtig ist.
http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=349

Uuuuuuuuuuuuuuuund nu Abflug :o
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
obst
Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 25.11.2009 12:08
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.6

Beitrag von obst »

super besten dank funktioniert cool danke echt klasse was die user hier leisten blümchen an würzi und viel spass auf arbeit :P


hallo sorry noch mal

jetzt werden die umlaute nicht mehr ordentlich angezeigt in der vietopic würzi haste dafür noch ne idde ?

siehe da http://zockerladen.piranho.de/viewtopic.php?f=1&t=15

muss aber an der vietopic .php liegen da auf dem index und wo anders das problem nicht erscheind.

grüsse obst
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.6

Beitrag von Würzi »

Das hat aber nix mit Ultimate Points zu tun :wink:

Da fragst mal lieber in einem anderen Bereich :wink:

Code: Alles auswählen

No Character Encoding Found! Falling back to windows-1252.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
obst
Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 25.11.2009 12:08
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.6

Beitrag von obst »

hallo.

ist das ne fehler meldung die du bekommen hast ?

och man bin ich heute generft von fehlern einer nach dem anderen :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“