Cool... Also, es geht doch...itst hat geschrieben:Danke luky.
Reisst Euch zusammen. Mensch, es geht doch bloss um ein paar Zeilen Code... Ging mir mit dem RDF-Hack genauso, und was haben wir gemacht, der Matthjis und ich? Wir haben unseren Code zusammengeschmissen und gut war.
Gruß, Sascha
Smilie Creator MOD vorhanden ?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Liber klug schweigen als dum reden!!!
Eben @itst ich sagte doch ein paar beiträge zuvor schon das der streit darum kindisch ist...ich kann dir also nur recht geben und von meiner seite aus hat sich das erledigt
Also wie ihr seht wirds doch noch ne neue Version von mir geben es kann allerdings ein paar tage dauern da ich gerade dabei bin eine von Grund auf neue Version zu programmieren die komplett auf die GD Lib/Freetype verzichtet somit ist dann auch das anzeigen des textes in anderen schriftarten/bold oder italic möglich und er wird dann auch bei denen laufen die keine GD Lib bzw. Freetype haben
esperitox
Also wie ihr seht wirds doch noch ne neue Version von mir geben es kann allerdings ein paar tage dauern da ich gerade dabei bin eine von Grund auf neue Version zu programmieren die komplett auf die GD Lib/Freetype verzichtet somit ist dann auch das anzeigen des textes in anderen schriftarten/bold oder italic möglich und er wird dann auch bei denen laufen die keine GD Lib bzw. Freetype haben
esperitox
Zuletzt geändert von esperitox am 25.04.2003 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
Beachte auch das was ich dir hier geschrieben habe beim einbau: http://www.iuw-darmstadt.de/phpBB2/view ... 875#131875
esperitox
esperitox