Smilie Creator MOD vorhanden ?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
luky
Mitglied
Beitrag von luky »

itst hat geschrieben:Danke luky.

Reisst Euch zusammen. Mensch, es geht doch bloss um ein paar Zeilen Code... Ging mir mit dem RDF-Hack genauso, und was haben wir gemacht, der Matthjis und ich? Wir haben unseren Code zusammengeschmissen und gut war.

Gruß, Sascha
Cool... Also, es geht doch... :lol:
Liber klug schweigen als dum reden!!!
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Eben @itst ich sagte doch ein paar beiträge zuvor schon das der streit darum kindisch ist...ich kann dir also nur recht geben und von meiner seite aus hat sich das erledigt :-D

Also wie ihr seht wirds doch noch ne neue Version von mir geben es kann allerdings ein paar tage dauern da ich gerade dabei bin eine von Grund auf neue Version zu programmieren die komplett auf die GD Lib/Freetype verzichtet somit ist dann auch das anzeigen des textes in anderen schriftarten/bold oder italic möglich und er wird dann auch bei denen laufen die keine GD Lib bzw. Freetype haben :)

esperitox
Zuletzt geändert von esperitox am 25.04.2003 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

hoffen wir mal das der mod dann auch in der plus version läuft
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Snoopmore hat geschrieben:hoffen wir mal das der mod dann auch in der plus version läuft
Läuft die 1.0.3 immernoch nicht in deinem phpBB Plus?

esperitox
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

um ehrlich zu sein ich hab die 1.0.3 noch nicht ausprobiert, weil ich mir da nicht soviel hoffnung gemacht habe..

werds aber gleich ma probieren...
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Beachte auch das was ich dir hier geschrieben habe beim einbau: http://www.iuw-darmstadt.de/phpBB2/view ... 875#131875

esperitox
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

du meinst, ich soll die normale installation machen und dann diese änderung vornehmen?
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Genau ;)

esperitox
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

okay, dann versuch ichs gleich mal.... 8)
eXup
Mitglied
Beitrag von eXup »

esperitox hat geschrieben:...Also wie ihr seht wirds doch noch ne neue Version von mir geben...
Cool, ich freu mich drauf.

Bitte vergiss nicht für DAUs wie mich :oops: zu beschreiben wie die alte Version dann modifiziert (oder herausgenommen) werden muss.
Gruss vom eX
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“