User Reminder 1.0.5
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Danke für die schnelle Info. Im einen Forum habe ich die Version 1.0.0 installiert und werde entsprechend aktualisieren. Im anderen werde ich es neu installieren.
Re: [RC1] User Reminder 1.0.5
Hi, ich habe alles installiert, bis auf die letzte subsilver2-Anweisung.
Die letzte Anweisung lautet:
Find
In-line Add after
NUR, bei mir sieht es so aus:
Ich habe also zweimal diese Stelle.
Ich gehe davon aus, das die erste Stelle gemeint ist.
Und diese erste Stelle enthält bereits ein opener.document.forms
Was muss ich tun?
Einfach einfügen laut Anweisung?
So?
Danke!
Gruss
Holger
Die letzte Anweisung lautet:
Find
Code: Alles auswählen
opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value =
( opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value.length && opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.id == "user_reminder_protected_users" ) ? opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value + ", " + user :
function insert_user(user)
{
opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value = ( opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value.length && opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.type == "textarea" ) ? opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value + "\n" + user : user;
}
function insert_marked(users)
{
if (typeof(users.length) == "undefined")
{
if (users.checked)
{
insert_user(users.value);
}
}
else if (users.length > 0)
{
for (i = 0; i < users.length; i++)
{
if (users[i].checked)
{
insert_user(users[i].value);
}
}
}
self.close();
}
function insert_single(user)
{
opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value = user;
self.close();
}
Ich gehe davon aus, das die erste Stelle gemeint ist.
Und diese erste Stelle enthält bereits ein opener.document.forms
Was muss ich tun?
Einfach einfügen laut Anweisung?
So?
{
opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value = ( opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value.length && opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.id == "user_reminder_protected_users" ) ? opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value + ", " + user : ( opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value.length && opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.type == "textarea" ) ? opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value + "\n" + user : user;
}
Gruss
Holger
hallo holger,
laut installations anweisung, sollte der edit in der zeile 8 zu finden sein.
so siehts auf meinem testboard aus:
laut installations anweisung, sollte der edit in der zeile 8 zu finden sein.
so siehts auf meinem testboard aus:
<!-- You should retain this javascript in your own template! -->
<!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP -->
<script type="text/javascript">
// <![CDATA[
{
opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value = ( opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value.length && opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.id == "user_reminder_protected_users" ) ? opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value + ", " + user : ( opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value.length && opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.type == "textarea" ) ? opener.document.forms['{S_FORM_NAME}'].{S_FIELD_NAME}.value + "\n" + user : user;
}
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Laut der Install ist aber zwischen dem = und dem ( keine Leerstelle 

LG Franki
dann lass sie halt weg, geht beides 

-
- Mitglied
ich bekomme nach dem Einbau immer dieses Fehlermeldung
Fatal error: Class name must be a valid object or a string in /usr/export/www/hosting/wrestling4you/Forumbackup/Forum/common.php on line 207
kann mir da wer helfen die betroffene Zeile ist
Fatal error: Class name must be a valid object or a string in /usr/export/www/hosting/wrestling4you/Forumbackup/Forum/common.php on line 207
kann mir da wer helfen die betroffene Zeile ist
$db = new $sql_db();
// Connect to DB
$db->sql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpasswd, $dbname, $dbport, false, defined('PHPBB_DB_NEW_LINK') ? PHPBB_DB_NEW_LINK : false);
// We do not need this any longer, unset for safety purposes
ich wuerde den backup raufspielen und den mod nochmal installieren. sieht so aus als waere da was schiefgelaufen bei den edits.
-
- Mitglied
dann bekomme ich plötzlich ne komplette Weiße Startseite also wenn ich das Backup aufspiele
aber ich probiere es gerade nochmal mit dem Backup
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,wrestling4you hat geschrieben:dann bekomme ich plötzlich ne komplette Weiße Startseite also wenn ich das Backup aufspiele
leere ( bis auf die .htaccess und die index.htm ) mal per FTP den Cache-Ordner.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
jetzt bekomme ich auf einmal diese Meldung
daher die einfache frage gibt es eine Möglichkeit den Foreninhalt des Backups auf ein neu Angelegtes Forum zu übertragen? Wo die alten Mods genau so installiert sind aber im gegensatz zum anderen Forum funktionieren, weil es kann ja sein das ich auch einen andere Mod zerschossen habe
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Access denied for user 'wrestling4you'@'192.168.107.3' (using password: YES) [1045]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.