games rubrik

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Dir ;-)

Gruss
V.
kabel
Mitglied

Beitrag von kabel »

Hi
so hab jetzt alles durchgelesen aber keine lösung für mein prob gefunden
und zwar hab ich alles so eingebaut wies sein sollte gleub ich lol
Aber wenn ich moonpatrol Starten will von mein forum aus kommt folgende fehlermeldung

you do not have enough to play moonpatrol

kommt von der activity.php die zeigt an gameid2
öhmmm
kann mir da einer helfen :(
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Jo du hast den Poind mod oder so instaliert und haste keine Punkete oder geld um es zu Spielen , setze mal Im ACP auf 0 oder gebe dir Punkte .
cu
Spidy
kabel
Mitglied

Beitrag von kabel »

nö points hab ich genug
aber ich weis ja auch nich obs richtig is die einstellung zum beispiel hab ich kein plan was ich hier

Description
-:- This is the description of this game that is displayed on the activity menu

eintragen muss
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Hi

Du kanst auch hier www.der-spidy.de dir die Deutsche runzterladen.

und Fragen kanst du auch dort stellen.
:D

Ich denke aber mal du hast Im ACP was Falsch eingestellt .

Wenn du Junior Admin eingerichtet hast erstelle mal ein Test Akount mit den rechten für diese Teil im ACP dan schaue ich es mir mal an.
cu
Spidy
kabel
Mitglied

Beitrag von kabel »

ok erstma danke für deine hilfe
jo junior admin nich aber naja ich schau erstm da nach
Wenn nit funtzt mach ich dir dann n account meld mich wieder
bis dann und danke erstma :D
testit
Mitglied

Re: Games Mod in German

Beitrag von testit »

Daywalker(JK) hat geschrieben:Hallo zusammen ich hab bin jetzt mal 3h hingesessen und hab den Game Mod so wie er auf Yourboard läuft auf Deutsch übersetzt!
Es ist alles drinn:

- Flash
- Rekord anzeigen (JA/Nein)
- Fenster gleich schliessen nach dem ein Game fertig ist!

Ich möchte das gerne allen zu Verfügung stellen!
Ihr könnt ihn hier downloaden!

Viel spass

Admin von Yourboard
Hi,

ich habe mir Deine Übersetzung des ActivityMods (GamesModGEN.zip) heruntergeladen und installiert. Testweise habe ich daraufhin PACMAN und MOONLANDER bei SPIDY besorgt und installiert.

Bei PACMAN läuft alles glatt, die HiScores werden gesichert!

Bei MOONLANDER werden die Scores leider NICHT gespeichert. Es erscheint nach dem Spiel stets die Meldung "Once Again"? und man hat keine Möglichkeit, ein "Neun" anzugeben, sondern kann das Spiel offensichtlich nur durch Schliessen des Fensters beenden.

Da auf Spidy´s Webseite MOONLANDER ebenfalls im Einsatz ist und dort die HiScores bei diesem Spiel offenkundig gespeichert werden, stellt sich mir die Frage, woran es liegen könnte, dass dies bei mir mit Moonlander nicht hinhaut?

Ich setze natürlich voraus, dass die Deutsche Übersetzung des Activity-MODs funktionell mit der Original-Fassung übereinstimmt ;)

Weiss jemand von Euch Rat?

Danke und Gruss
Volker
kabel
Mitglied

Beitrag von kabel »

hi Spidy :D
Vielen dank hab mich gereggt und ma n paar spiele instaliert
klappt alles danke nochma
bye :D
testit
Mitglied

Beitrag von testit »

msilver hat geschrieben:http://www.popcap.com/javagames.php
http://www.gamehouse.com/games/

weis einer wie man diese games für uns nutzbar machen kann? ich meine collapse etc sind doch die besten webgames oder nicht? wenn nicht zockt mal die games dort an, die sind alle vom feinsten.

mfg
msilver
Hierzu SPIDY am 19.11.2003:
Ja die seite Kenne ich auch schon es gibt Hunderte solcher seiten im Netz nur nützt es nicht da man die fla Datei Benötigt . Und diese bekommst de nur vom Programierer des Spiels ( wenn er sie Rausrückt.) nur die Spiele Ohne Higscore da Hätte ich ein Paar hundert .
Da ich mich jetzt erst mit dem ActivityMOD auseinandersetze, eine grundsätzliche Frage an Euch unter Bezugnahme auf die beiden o.a. Beiträge:

Chris - der Urheber des ActivtiyMODs erklärt auf seiner Website, dass der ActivityMOD auch zum Einbau von JAVA-games gedacht sei. Das Programm Collapse, welches msilver in seinem o.a. Posting anspricht, ist schon mal KEINE Java-Applikation, daher nutzt einem diesbezueglich auch eine FLA-Datei nichts @Spidy ;)

So langsam gewinne ich den Eindruck, dass Chris JAVA mit JavaScript verwechselt und hier Flash mit Java :lol:

Hat denn jemand von Euch irgendwo bereits ein JAVA-Game unter dem ActivityMOD laufen? Das würde mich wirklich mal interessieren?

Danke schon mal im voraus

Volker
Spidy
Mitglied

Re: Games Mod in German

Beitrag von Spidy »

testit hat geschrieben:,

Bei MOONLANDER werden die Scores leider NICHT gespeichert. Es erscheint nach dem Spiel stets die Meldung "Once Again"? und man hat keine Möglichkeit, ein "Neun" anzugeben, sondern kann das Spiel offensichtlich nur durch Schliessen des Fensters beenden.
Es solte gehen wenn du alles richtig Instaliert hast .

Gebe mal bitte ein link zur seite.

Java Games also Majongg ist ein solches oder Irre ich mich da jeden fals ist dieses Kein flash game.
Und es geht auch mit Higscore leider habe ich noch nicht ganz rausbekommen wie dort der Score Übergeben wird und Chris hat zur zeit keine Zeit sich darum zu Kümmern mir da weiterzuhelfen.
Desweiteren wenn sich jemand mit java auskennt.

Ich habe noch ein Spiel was alle kennen Könnten, es Übergibt den Score an ein Javascript da ich die fla dieses Spiels nicht habe und auch nicht weiß wer es Programiert hat da diese infos nichtin der SWF enthalten sind .

Ist meine Frage der Score wird mit dieser Zeile

Code: Alles auswählen

on (release)
{
    getURL("javascript:highScore(" + highscoreUpload + "," + eindres + ")", "");
}
Am ende des Spiel Übergeben nun Müßte mann eine solche java Datei erstellen die den Score an die newscore.php Übergibt aber wie????

ich habe schon gesucht ob ich was dazu für Java finde aber habe leider nix gefunden .

Weiß einer wie wir das Lösen können.
cu
Spidy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“