Smilie Creator MOD vorhanden ?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ER FUNKTIONIERT :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

YIPPIH

@esperitox: danke mann... :D
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Welche Änderungen wurden eigentlich zwischen 1.0.2 und 1.0.3 gemacht?

Ich habe ein funktionierenden 1.0.2 Mod und möchte gerne updaten ohne alles neu zu installieren :-)

Doc.
m-a-b
Mitglied
Beitrag von m-a-b »

dr.death hat geschrieben:Welche Änderungen wurden eigentlich zwischen 1.0.2 und 1.0.3 gemacht?

Ich habe ein funktionierenden 1.0.2 Mod und möchte gerne updaten ohne alles neu zu installieren :-)

Doc.
is bei mir auch der fall! (in drei boards) :D
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
Jason

Beitrag von Jason »

@dr.death & m-a-b wenn ihr euch das thema richtig durchgelesen hättet wüsstet ihr welche änderungen von 1.0.2 auf 1.0.3 gemacht wurden :roll:

Gruß Jason
Gast

Beitrag von Gast »

hallo

hab mal ne frage, die ganze zeit lief der mod nun einwandfrei und ich hab auch an den datein nichts geändert, aber seit gestern wird das schild nicht mehr angezeigt, sondern nur noch ein rotes kreuz, wenn ich mir die eigenschaften anschau, kommt diese anzeige, bwz text, wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann bzw erklären kann, wie es dazu kommt und was machen kann, das der mod wieder funzt!

vielen dank im vorraus

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /www/users/web169/html/PHPHP/text2schild.php on line 146

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/users/web169/html/PHPHP/text2schild.php:146) in /www/users/web169/html/PHPHP/text2schild.php on line 160
‰PNG IHDRf,×Å Ì6PLTEoü†oü†ÿÿ@ÿÿ#1323: ÓƒS·gC§W;—K3ÛÛÛëëëÿÿÿçpò°tRNS
Fieser-Kardinal
Mitglied
Beitrag von Fieser-Kardinal »

Elo hat geschrieben:@Mandy

Probier mal folgendes:

Erstell auf deinem Server ein Verzeichnis TrueType im Root Verzeichnis vom PHPBB. Dort Uploadest Du ein True-Type-Font (z.B. Verdana) im Binär-Modus.

In der text2schild.php suchen:

Code: Alles auswählen

$schildschatten = $HTTP_GET_VARS['shieldshadow'];

und danach folgende Zeile einfügen:

$schriftdatei = "(Vollständiger Pfad deines Server zum Forum)/TrueType/(Name des Fonts)";
HTH
Elo
Dieser TIP ist GOLD Wert !!! Auf meinem Server war FreeType Support auch nicht aktiviert, nachdem ich diese Zeile eingefügt hatte feunktioniert das Script wunderbar! Danke
Dies ist eine Signatur!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ah,

habs gefunden, ich Blindfisch :oops:
@Diabolo ich habe lediglich eine lang anpassung vorgenommen ersetz einfach die text2schild.php mit der in dem zip der neuen Version und füg zusätzlich in die lang_main.php nach:

$lang['SC_stop_creating'] = "Verwerfen"; 
das ein:

$lang['SC_error'] = "Hier ist dein Schild - du hast den Text vergessen..."; 
esperitox

Doc.
Badboy

Prob

Beitrag von Badboy »

Ich habe folgendes Problem
schaut her
[ externes Bild ]

kann mir da wer helfen ich weiß , blöden newbies

Bad
und schon wieder

Beitrag von und schon wieder »

habe es glöst nur jetzt bekomme ich die Roten kreuze mmh ist nicht einfach PHp

mein server müsste es unterstüzen diese daten habe ich grade von der testphp runter geholt:
GD Support enabled
GD Version bundled (2.0 compatible)
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
T1Lib Support enabled
GIF Read Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
Also ich habe doch alles zusammen oder??
Casper
Mitglied

Beitrag von Casper »

so da ich hier soviele Beiträge gefunden habe die mir geholfen haben habe ich mich mal schnell registriet:

so nun habe ich das nächste Problem mit dem Smilie Creator denn ich bekommen im Posting immer nur die Roten Xé aber warum weil die datei nicht geladen werden habe doch die smilies drin oder muss ich sie auch in der smilie liste auf nehmen?????

Chris
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“