[Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] Version 0.1.29 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Wo kann ich die Spielregeln ändern??
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin (soviel Zeit muss sein)
das kann man in \language\de\mods\formel.php abändern.
DP
das kann man in \language\de\mods\formel.php abändern.
DP
Hallole,
ich habe bei mir noch die Version 0.1.26 installiert. Wollte dies letztes Jahr mitten in der Saison nicht ändern. Jetzt würde ich aber gerne vor dem Saisonbeginn auf 0.1.29 umstellen. Gibt s irgendwo eine Updateanleitung dafür?
Gruß Wolfgang
ich habe bei mir noch die Version 0.1.26 installiert. Wollte dies letztes Jahr mitten in der Saison nicht ändern. Jetzt würde ich aber gerne vor dem Saisonbeginn auf 0.1.29 umstellen. Gibt s irgendwo eine Updateanleitung dafür?
Gruß Wolfgang
Lade dir doch das 0.1.29er Paket herunter und entpacke das Archiv. Da findest du dann im contrib Ordner die Update Anleitungen für 0.1.26-0.1.27 usw bis zur aktuellen Version.
Super und danke schön.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
Eine Frage hab ich da noch
Gibt es irgendwo ein Update der Saisondaten 2008 auf 2009? Ich dacht ich hät da mal was gesehen aber finde es nicht mehr
Gruß Wolfgang

Gibt es irgendwo ein Update der Saisondaten 2008 auf 2009? Ich dacht ich hät da mal was gesehen aber finde es nicht mehr

Gruß Wolfgang
- DreamPromise
- Mitglied
In dem Fall gibt es das noch nicht und man muß es alles von Hand eintragen?
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
Du hast anscheinend meinen Beitrag dazu nicht gelesen
Da noch nicht feststeht ob Honda mitfährt oder nicht habe ich das Saison Update noch nicht veröffentlicht.
Deadline wird 2 Wochen vor dem Rennen sein. Das sollte reichen.
Wer nicht warten möchte kann gerne die Renndaten, Teams und Fahrer selbst eintragen.

Da noch nicht feststeht ob Honda mitfährt oder nicht habe ich das Saison Update noch nicht veröffentlicht.
Deadline wird 2 Wochen vor dem Rennen sein. Das sollte reichen.
Wer nicht warten möchte kann gerne die Renndaten, Teams und Fahrer selbst eintragen.