In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254 hat geschrieben:
Dafür gibt es auf board3.de einen extra Bereich.
Die Frage betrifft ja nur indirekt das Portal und ist eine reine Style-Frage.
Aber das ist doch trotzdem ein phpbb forum hier und meine Frage bezieht sich auf phpbb ................ versteh mich net falsch aber wegen einer Frage extra nochmal neu anmelden
Dann mache aber bitte hier einen neuen Thread auf.
Wenn wir alle umfangreicheren Add-ons und Styling Fragen hier im Thread behandeln, wird das noch mehr Kuddelmuddel, als es eh schon ist.
redbull254 hat geschrieben:Die ajax_shout_12RC1 funktioniert ohne Probleme im Portal mit den Styles prosilver und subsilver, mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Ich schätze mal, das ich die mittlerweile in 20 verschiedene Foren eingebaut habe.
So jetzt hab ich das Teil auf 12RC1 upgegradet und funzt auch aber wiederum nur im Forum. Bei beiden Style keine Anzeige.
Sollte ich ausser der includ Anweisung noch etwas beachten?
Wenn du schon diese in 20 Styles eingebaut hat dann muss ja noch irgend eine kleinigkeit beachtet werden.
redbull254 hat geschrieben:Hast du die portal.php ensprechend bearbeitet?
Wenn Du das hier nur in die portal_body.html reinsetzt, klappt es nicht.
<!-- INCLUDE shout_body.html -->
Sorry manchmal brauch ich einfach noch den richtigen Tritt damit ich weiss in welcher Richtung ich suchen muss.
Natürlich hatte ich die portal.php nicht angepasst. Danke jetzt funzt es einwandfrei.
Mal ne blöde Frage, wie kriege ich heraus, welche Version des Portals ich derzeit installiert habe?
Und ist in der neuen Version im Block des Main Menus dieses Kästchen hinter den Links verschwunden? Also man hat immer noch ein Hintergrund bei den Links gesehen, welchen ich nie wirklich weg bekommen habe.
Mal ne blöde Frage, wie kriege ich heraus, welche Version des Portals ich derzeit installiert habe?
Steht im ACP=>Portal=>Allgemeine Einstellungen=>rechts
Portal Administration
Danke das du dich für board3 Portal entschieden hast. Auf dieser Seite kannst du dein Portal verwalten. Diese Anzeige gibt dir einen schnellen Überblick über die verschiedenen Portal Einstellungen. Die Links auf der linken Seite dieser Anzeige ermöglichen dir alle Einstellungen, das Portal betreffend, zu kontrollieren.