[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
markus giersch
Mitglied
Beitrag von markus giersch »

ok. funzt 1 A

ps: steht nicht in der anleitung. habe mich schon gewundert, aber ich dachte mir es steht etra nicht da, also mache ich es nicht :oops:

[ externes Bild ]
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

markus giersch hat geschrieben:ok. funzt 1 A
Na Gott sei Dank! ;)
markus giersch hat geschrieben:ps: steht nicht in der anleitung. habe mich schon gewundert, aber ich dachte mir es steht etra nicht da, also mache ich es nicht :oops:

[ externes Bild ]
Da sag ich einfach nix mehr zu :D
Swo0p
Mitglied

Beitrag von Swo0p »

Hallo Frank,

nochmal ein kleines Problem, nicht wichtig aber schon erwähneswert.

Also, die GeoMap funzt 1a! Nochmal danke für die Hilfe bei der Einrichtung, allerdings habe ich das kleine Problem, das ein Moderator als Administrator angezeigt wird, er hat die richtigen rechte für moderatoren, ist auch in der gruppe.

allerdings ist er nicht in der gruppe administratoren, er hat nur 1 recht als admin, benutzer freizuschalten, ist das der ausschlaggeber dafür das er als admin angezeigt wird (dies auch nur in der geomap, sonst nirgends)?

Wäre nett ne antwort drauf zu bekommen, ob man das fixen kann...
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Hmm.. Es ist tatsächlich so, das sobald jemand irgendein Adminrecht hat, er in der GeoMap als roter Punkt erscheint.
Ich glaube aber, das ich die Gruppenerkennung der Admins und Mods eh nochmal überarbeiten werde, das gefällt mir noch nicht so ganz..

Im Moment kann ich aber noch nichts weiter dazu sagen, ich muß erst schauen.

Der Rest mit den Gruppen ist leicht verständlich und funktioniert soweit?

Gruß, Frank
Swo0p
Mitglied

Beitrag von Swo0p »

Ja alles in Ordnung, hätte nur am liebsten noch 3 Farben mehr, also das es insgesamt 6 verschiedene Farbpunkte gibt, für die verschiedenen Gruppen.

Aber ich denke mal das kommt bei dir im update *bettel* :lol:

Sosnt werden alle richtig angezeigt,

ACHSO!!!

Seit dem die Cookie Einstellungen bei mir endlich richtig sind, schmeisst mich die geomap auch nicht mehr aus dem forum, also das ich mich neuanmelden muss, auch die suchfunktion der mitglieder auf der karte läuft sehr sauber!!!

Das funzte aber erst nach der richtigen cookie einstellung..... :-? hatte ich zwar länger für gebraucht, weil ich seppel nen punkt vergessen hatte, aber die geomap an sich läuft wirklich klasse. *daumenhoch*
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 09:20 Titel:
Ja alles in Ordnung, hätte nur am liebsten noch 3 Farben mehr, also das es insgesamt 6 verschiedene Farbpunkte gibt, für die verschiedenen Gruppen.
Das verstehe ich nicht! Du kannst dir doch so viele Farben wie du willst zuweisen! Dafür ist doch die Gruppenverwaltung da!

guggst du hier

Gruß, Frank
Swo0p
Mitglied

Beitrag von Swo0p »

? ich hab gar keine gruppenverwaltung bei mods unter geomap, nur benutzerverwaltung... :o
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Dann hast du ja garnet die neuste Version! Nun aber flux nen Update ;)
Futurestar
Mitglied
Beitrag von Futurestar »

Danke, hat gut geklappt mit der Instalation.
Jedoch wird die Karte nicht angezeigt,
was kann ich tun, um diese wieder anzeigen zu lassen?

und beim Feld "Suchen" wenn man da im Umkreis sucht, fliegt man immer noch raus.
Muss man auch nochmal korrigieren
Swo0p
Mitglied

Beitrag von Swo0p »

leis mal ein paar beiträge über dir, war bei mir auch erst mit rauswerfen, dank cookie einstellungen aber nun nicht mehr
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“