ok, dann muss in dem code aber irgendwas haken, weils bockt...Wissler hat geschrieben:Ich verlinke es als .php. Daher auch der Eintrag in dern .htaccess,mascoxx hat geschrieben:Gut, das hat schon mal nicht funktioniert.... Konnte nicht einmalWissler hat geschrieben:Du musst folgendes in Deine .htaccess schreiben:
Code: Alles auswählen
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} /banner.gif RewriteRule (.*) ./banner.php[L]
aufs Forum zugreifen -> Internal Error. Wie verlinkst es denn du,
wenn easygo meint, dass php nicht als Pics angesehen werden?!
der dafür sorgt, dass .php als .gif interpretiert wird.
Signaturbild @ esperitox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@eazy-going.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Re: Faulpelzalarm !
Hallo Problem ich bekomm es nicht runtergeladen der will das ZIP-Archiv immer als html-Dokument runterladen, hat vieleicht eine von euch noch das Pack und würde es mir bereitstellen??
Re: Faulpelzalarm !
@ jfkjfk hat geschrieben:Hallo Problem ich bekomm es nicht runtergeladen der will das ZIP-Archiv immer als html-Dokument runterladen, hat vieleicht eine von euch noch das Pack und würde es mir bereitstellen??
Wer ist der ? du wärst der erste, der mit dem Download ein Problem hat.
@ mascoxxmascoxx hat geschrieben:warum überhaupt großartig mit einem mod arbeiten.
ihr könnt euch das ganze super leicht selbst erstellen und versteht
im nachhinein auch noch, wie es funktioniert.
Aha, und wieso verwendest du die mod dann?
Verstehen muss ich das nicht.

Easy, du verstehst nicht was ich meine.
Ich hab es bei dem mod so gemacht, dass ich dieses
php-file selber erstellt hab und (natürlich) ebenso das png file....
und dann ab damit in einen ordner. und deswegen verstehe ich nicht
warum man da einen mod runterladen muss, wenn man sich
das auch selbst erstellen kann... klar?

Jo jetzt @ mascoxxmascoxx hat geschrieben:Easy, du verstehst nicht was ich meine.
Jetzt wird mirs aber so was von klar.
Mann! Du schreist ja förmlich danach, dass ich deutlicher werde...
Ok also erst nix raffen und dann die großen Töne, obwohl du weiterhin die mod verwendest.
Definitiv und völlig Wurscht, ob da jetzt deine phpBB Version drin steht oder nicht.
Eigenes PNG erstellt

Wegen so was hat hier noch keiner auf dicke Eier gemacht / easy