[2.0.x] Anzeige der letzten Themen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cylon
Mitglied

Beitrag von cylon »

und? so wird nicht mehr angezeigt das der link gelesen wurde. Das wolltste doch oder nicht?!? Solange man nicht sieht das es geloggt ist, ist das doch egal...

Funktioniert bei mir alles perfekt :wink:
Loewenherz
Mitglied
Beitrag von Loewenherz »

cylon hat geschrieben:Solange man nicht sieht das es geloggt ist, ist das doch egal...
Eben nicht. Wenn jemand über die "TopTen"-Seite ins Forum geht und anschließend dort neues weiterlesen will, hat er Pech: denn es gelten alle Beiträge IM FORUM als gelesen. Ob die TopTen als gelesen markiert wird, ist ziemlich wurscht.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
cylon
Mitglied

Beitrag von cylon »

hmm...das is ja wirklich mal Bullshit :-?
Wie wärs wenn sich hier mal einer der Entwickler melden könnte um dieses problem zu lösen? thx
Gutschy
Mitglied

Felder in neue Version einfügen, der alte Hack passt nicht..

Beitrag von Gutschy »

Titel: Felder in neue Version einfügen, der alte Hack passt nicht..

Hi.

Recent läuft beim mir als:

## Hack Titel: Recent Topics (erweiterte Variante)
## Hack Version: 1.2.2 (phpBB 2.0.x)
## Autor: Acid

Erstmal besten Dank an Acid und die anderen für die Mühe, hab jetzt die 40 Seiten durch, man was für ein Aufwand an Support, man muß es wohl über die Zeit sehen, gute zwei Jahre, aber trotzdem, RESPEKT.

Ich war auch ganz glücklich das Helmut ein sehr ähnliches Problem gelößt bekommen hat.

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=270 ... &start=130

Nur bin ich jetzt schon beim Versuch des Umbaus gescheitert, Copy & Paste funktioniert bei der recent.php nicht, zumindest kann ich die Änderungen nicht anpassen, vielleich wurde auch für ein andere Variante geschrieben. Und jetzt stehe ich da auf dem Schlauch. Ich kann zwar erahnen wie es sein sollte, nur das Reicht lange nicht.

Die Felder kommen wie bei Helmut aus der Post_Text_Table und heißen Post_Datum und Post_Beschreibung. Hoffe mir kann noch geholfen werden. Abgesehen davon währe es nocht toll wenn man die Zeitraum Ansichts Funktion umkehren könnte d.h. in Morgen, die nächste Woche, der nächste Monat. Das würde ich mir noch selbst zutrauen. Hoffe dieser Thread ist noch nicht tot. Und schon mal besten Dank im Voraus!!

Gutschy
na dann.
Gutschy
Mitglied

Beitrag von Gutschy »

schieb....
na dann.
KingMonkey
Mitglied

Beitrag von KingMonkey »

ich habe den mod eingebaut, in einen iframe aber wenn ich dann auf den thread link klicke geht der leider im iframe auf wie kann ich das umstellen?
mfg
KingM.
KingMonkey
Mitglied

Beitrag von KingMonkey »

KingMonkey hat geschrieben:ich habe den mod eingebaut, in einen iframe aber wenn ich dann auf den thread link klicke geht der leider im iframe auf wie kann ich das umstellen?
mfg
KingM.
hat wohl keiner ne idee?
mfg
KingMonkey
WWW-Schizo
Mitglied

Beitrag von WWW-Schizo »

Ich bräuchte diese Anleitung von Acid http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=270 ... &start=130 für die aktuelle Version 2.2.3 und für die no_phpbb_recent.php Datei.

Also es soll statt dem Forumnamen/Autornamen 200 Zeichen des Textes angezeigt werden. Danke.
tobasi
Mitglied
Beitrag von tobasi »

kann ich mit dem Mod auch nur die Beiträge von einem bestimmten Forum anzeigen lassen.

ich möchte das nur die Titel der Beiträge aus meinem News Forum engezeigt werden :wink:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

tobasi hat geschrieben:kann ich mit dem Mod auch nur die Beiträge von einem bestimmten Forum anzeigen lassen.

ich möchte das nur die Titel der Beiträge aus meinem News Forum engezeigt werden :wink:
Schau mal in die recent.php ...
<?php

Code: Alles auswählen

// ############ Edit below ############
$length = '25'; // length of topic title
$special_forums = '0'; // 0 = no; 1 = yes
$forums = '1,2,3'; // IDs of forums; separate them with a comma
// ############ Edit above ############
special_forums stellst du auf 1 ... und bei forums trägst du dann die Foren ID von deinem News-Forum ein :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“