[Release] Formula 1 WebTip
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Temname unter dem Teamauto anzeigen?
Hi! 
Ich möchte in der Übersicht der Qualifikation bzw. dem Rennergebnis unter dem Teamauto noch den Namen des Teams anzeigen lassen. Nur irgendwie finde ich die passende Variable nicht um sie in die formel_body.tpl einzutragen. D.h. aus:
soll dies werden:
Wo ist mein Denkfehler bzw. wie müsste qualirow_gfx.TEAMNAME korrekt lauten?
Bye/2

Ich möchte in der Übersicht der Qualifikation bzw. dem Rennergebnis unter dem Teamauto noch den Namen des Teams anzeigen lassen. Nur irgendwie finde ich die passende Variable nicht um sie in die formel_body.tpl einzutragen. D.h. aus:
Code: Alles auswählen
<td class="row1" align="center"> {qualirow_gfx.DRIVERCAR} </td>
<td class="row1" align="center"> {qualirow_gfx.DRIVERCAR} <br /> {qualirow_gfx.TEAMNAME} </td>
Bye/2
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Hi! 
Bye/2

--> http://formel1.motorsport-total.com/f1/ ... ermin.htmlthompson hat geschrieben:suche noch die bildchen
Bye/2
Re: Temname unter dem Teamauto anzeigen?
Such mal in der formel.php nachDungeonwatcher hat geschrieben:Wo ist mein Denkfehler bzw. wie müsste qualirow_gfx.TEAMNAME korrekt lauten?
$template->assign_block_vars('qualirow_gfx', array(
'TEAMNAME' => $teams[$drivers[$current_driver_id]['driver_team']]['team_name'],
$template->assign_block_vars('qualirow', array(
Nein, easygo, in der normalen function_formel.php wird der Teamname nicht in Array gepackt.
da hatte ich nämlich noch ein:
einfügen müssen.
Installiere das Facelift 3.1, dann sollte es funktionieren.
da hatte ich nämlich noch ein:
// Team Name added for Show Qualify, Results and made Tipps
$row['driver_team_name'] = $teams[$row['driver_team']]['team_name'];
Installiere das Facelift 3.1, dann sollte es funktionieren.
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Re: Temname unter dem Teamauto anzeigen?
Hi! 

Jupp, tut genau das was ich wollte. THNXeasygo hat geschrieben:Such mal in der formel.php nach
[...]
Müsste dann so hinkommen. easy