Fehlermeldung wenn man sich ein Loggen will

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
chrismoder
Mitglied
also

Beitrag von chrismoder »

was muss ich jetzt genau also die voreditierten files hochladen und was muss ich dann machen.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

du hast dir doch den Attachment MOD runtergeladen und zusätzlich auch noch die voreditierten Files. Du hast also 2 Downloadpakete.

Fangen wir mal mit dem Attachment MOD an ... da gibt es im Ordner docs eine Installationsanleitung wo drinsteht welche Dateien du in welche Ordner hochladen musst. Das machst du jetzt erstmal ... und wenn du alles komplett in die richtigen Verzeichnisse hochgelade hast dann kommt der nächste Schritt.

Markus
chrismoder
Mitglied
Ja danke

Beitrag von chrismoder »

Also ich habe die voreditierten files geuploadet und siehe da jetzt gehts danke es kommt keine Fehlermeldung mehr danke
tessi78
Mitglied

Problem

Beitrag von tessi78 »

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich einlogge und das Häkchen für "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" setze, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

phpBB : Critical Error

Error updating session key

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web2_5.phpbb_sessions_keys' doesn't exist

INSERT INTO phpbb_sessions_keys(key_id, user_id, last_ip, last_login) VALUES ('73ba0bce05996629e2d3b603536c9c5f', 2, '5483d204', 1134221077)

Line : 233
File : sessions.php

Beim einloggen ohne das Häkchen ist alles toll....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“