[BETA 0.3.0] Nickpage als Profil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Körnerbrötchen
- Mitglied
- Mitglied
Mhm - habe diese Modifizierung zum Mod eingebaut - jetzt fehlen sowohl die Buttons unter den Posts, wo man auf das Profil/respektive Nickpage des Users kommt.
Dann können die User nicht selbst ihre Signatur/Avatar ändern, weil oben der Link für das Profil nicht mehr vorhanden ist - ich habe im Template geguckt- da ist er da...
Werde noch wahnsinnig.
Dann können die User nicht selbst ihre Signatur/Avatar ändern, weil oben der Link für das Profil nicht mehr vorhanden ist - ich habe im Template geguckt- da ist er da...
Werde noch wahnsinnig.
Hi,Lady Mary hat geschrieben:[...]jetzt fehlen sowohl die Buttons unter den Posts, wo man auf das Profil/respektive Nickpage des Users kommt.
also der Button "Nickpage" sollte auch weg sein, aber der Button mit "Profil" sollte weiterhin dort bleiben.
Wenn das jedoch nicht der Fall ist verlinke doch mal dein Board und stelle die viewtopic_body.tpl zum Download bereit.

Das wird in der nächsten Version behoben, aber wenn du mal die ersten 2 Seiten gelesen hättest, wüsstest du es.Lady Mary hat geschrieben:Dann können die User nicht selbst ihre Signatur/Avatar ändern, weil oben der Link für das Profil nicht mehr vorhanden ist [...]
Julian
So die neue Version BETA 0.1.0 ist draußen.
Die neue Demo befindet sich hier.
Neu: Alle Updates lassen sich nun auch einzeln, also ohne Download des komplettpaketes abrufen:
http://modprojekte.de/lkm/npap/update_0 ... _0_1_0.txt
Bitte Updaten.
Julian
- User haben nun in der Nickpage ein neuen Link der einem für Einstellungen wie z.B. Passwörter, E.Mail Adresse, Avatar etc. zum Profil führt.
Die neue Demo befindet sich hier.
Neu: Alle Updates lassen sich nun auch einzeln, also ohne Download des komplettpaketes abrufen:
http://modprojekte.de/lkm/npap/update_0 ... _0_1_0.txt
Bitte Updaten.

Julian
Zuletzt geändert von Julian87 am 08.04.2007 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
so der MOD ist nun auch kompatibel mit dem Wer War Da MOD und mit dem Color Groups MOD.
Falls ihr diese schon eingebaut habt, oder später einbauen wollt, unbedingt in die LIESMICH.txt schauen.
Julian
so der MOD ist nun auch kompatibel mit dem Wer War Da MOD und mit dem Color Groups MOD.
Falls ihr diese schon eingebaut habt, oder später einbauen wollt, unbedingt in die LIESMICH.txt schauen.
Julian
ich fand eure diskussion amüsant - ich kenn das nur zu gut *freu*
hätte den Mod gerne eingebaut (ich hatte diese Idee auch schon vor langer langer Zeit irgendwo mal vorgeschlagen) aber jetzt habe ich die Nickpage zu einer "Bandpage" ausgebaut. Meine User können jetzt eine Page für Ihre Bands anlegen.
Und genau zu dem Punkt hätte ich ein, zwei Fragen, aber die stelle ich dann in nem neuen Thread.
ciao
hätte den Mod gerne eingebaut (ich hatte diese Idee auch schon vor langer langer Zeit irgendwo mal vorgeschlagen) aber jetzt habe ich die Nickpage zu einer "Bandpage" ausgebaut. Meine User können jetzt eine Page für Ihre Bands anlegen.
Und genau zu dem Punkt hätte ich ein, zwei Fragen, aber die stelle ich dann in nem neuen Thread.
ciao