[BETA 0.3.0] Nickpage als Profil

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Doch ich. Ich baue auf Julian :D
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Na gut, dann seid ihr drei.

Könnt ihr Skat spielen? 8)
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Körnerbrötchen
Mitglied
Beitrag von Körnerbrötchen »

Sind aber 4. Ich werde den Mod in den nächsten Tagen, wenn ich etwas Zeit im ganzen Weihnachtsstress finde, (naja trotz des Wetters ist ja bald Weihnachten) einbauen.
Lady Mary
Mitglied
Beitrag von Lady Mary »

Mhm - habe diese Modifizierung zum Mod eingebaut - jetzt fehlen sowohl die Buttons unter den Posts, wo man auf das Profil/respektive Nickpage des Users kommt.

Dann können die User nicht selbst ihre Signatur/Avatar ändern, weil oben der Link für das Profil nicht mehr vorhanden ist - ich habe im Template geguckt- da ist er da...
Werde noch wahnsinnig.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Aber den NP Mod als solches hast Du auch eingebaut?
Das, was hier besprochen wird, ist ein Add-On für den NP Mod.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Lady Mary hat geschrieben:[...]jetzt fehlen sowohl die Buttons unter den Posts, wo man auf das Profil/respektive Nickpage des Users kommt.
Hi,

also der Button "Nickpage" sollte auch weg sein, aber der Button mit "Profil" sollte weiterhin dort bleiben.
Wenn das jedoch nicht der Fall ist verlinke doch mal dein Board und stelle die viewtopic_body.tpl zum Download bereit. ;)
Lady Mary hat geschrieben:Dann können die User nicht selbst ihre Signatur/Avatar ändern, weil oben der Link für das Profil nicht mehr vorhanden ist [...]
Das wird in der nächsten Version behoben, aber wenn du mal die ersten 2 Seiten gelesen hättest, wüsstest du es.

Julian
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

So die neue Version BETA 0.1.0 ist draußen.
  • User haben nun in der Nickpage ein neuen Link der einem für Einstellungen wie z.B. Passwörter, E.Mail Adresse, Avatar etc. zum Profil führt.
Die neue Version kann hier heruntergeladen werden.

Die neue Demo befindet sich hier.

Neu: Alle Updates lassen sich nun auch einzeln, also ohne Download des komplettpaketes abrufen:
http://modprojekte.de/lkm/npap/update_0 ... _0_1_0.txt

Bitte Updaten. ;)

Julian
Zuletzt geändert von Julian87 am 08.04.2007 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

danke für den MOD... Find ich supa... Nur ich hab nen problem da ich viele MODs habe, finde ich bei 3 daten 3 stellen nicht...

Schau mal hier rein ;) villeicht kannst du mir ja helfen...

Gruß
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hallo,

so der MOD ist nun auch kompatibel mit dem Wer War Da MOD und mit dem Color Groups MOD.
Falls ihr diese schon eingebaut habt, oder später einbauen wollt, unbedingt in die LIESMICH.txt schauen.

Julian
garugc
Mitglied
Beitrag von garugc »

ich fand eure diskussion amüsant - ich kenn das nur zu gut *freu*

hätte den Mod gerne eingebaut (ich hatte diese Idee auch schon vor langer langer Zeit irgendwo mal vorgeschlagen) aber jetzt habe ich die Nickpage zu einer "Bandpage" ausgebaut. Meine User können jetzt eine Page für Ihre Bands anlegen.

Und genau zu dem Punkt hätte ich ein, zwei Fragen, aber die stelle ich dann in nem neuen Thread.

ciao
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“