[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

hi! bin begeisterte pokerspiele und einen poker-mod für phpbb das wäre echt genial ein großer schritt für phpbb der wieder viele user auf die eigenen homepages lockt... stelle mich natürlich gleich als beta-tester zur verfügung und hoffe das das superprojekt auch erfolgreich aufgeht

mfg
Rainman1981
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 13.02.2007 21:25

Beitrag von Rainman1981 »

ich stelle mich natürlich auch gerne zur verfügung
Benutzeravatar
metty84
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 08.03.2007 13:13
Wohnort: Marienberg
Kontaktdaten:

Beitrag von metty84 »

wie ist den nun der aktuelle status? im übrigen ich bin auch bereit für den mod zu zahlen solange sich der preis in einem vernünftigen rahmen bewegt.
crittersking24
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2007 22:05

Flash Texas Holdem Poker

Beitrag von crittersking24 »

Was haltet ihr eigentlich von diesem Texas Holdem Flashspiel? Könnte man das einfach so auf seiner Seite mit einbauen, indem man im Arcade Mod die Flash Datei einfügt? Iss klar das es nicht für den Arcade Mod direkt ist, deswegen gibts auch keine Punkte, aber einfach das Spiel spielen iss doch schon mal was oder? MFG

"http://www.flash-game.net/game/1996/texas-hold'em.html"
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

ich glaub schon das das Flash-Game für den Arcade/Amod evtl. geeignet ist. Auch mit Score speichern. Aber wie das geht da musst du einen fragen der sich besser auskennt.
crittersking24
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2007 22:05

Beitrag von crittersking24 »

Wenn das jemand liest, wird sich schon früher oder später jemand melden. Ich hoffe nur nicht das es illegal ist, es einfach auf seiner Seite mitanzubieten als Spiel. Dürfte doch keine Probleme geben, oder kennt sich damit auch jemand besser aus? MFG.
Benutzeravatar
kolja
Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: 13.05.2005 16:39
Wohnort: münster

Beitrag von kolja »

also meinereiner würde die php variante bevorzugen,
da kenn ich mich wenigstens mit aus :-? :oops:

und (!) wenn ihr über eine flash variante nachdenkt,
dann in einem extra thema

kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
ThePat
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 13.10.2006 17:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ThePat »

Hi, ich finde es echt toll das du diesen MOD schreibst, da ich in real und auch virtuell manchmal gerne zocke, meine User würden das sicher genauso sehen und ich würde mich sehr freuen wenn es diesen MOD gibt. Ich hab lange Zeit nachgedacht was es noch nicht für phpBB gibt, aber auf diese Idee kam ich nicht. Jetzt lese ich sie und ich kann nur sagen DAUMEN HOCH :D
roderiganuras

Beitrag von roderiganuras »

es gibt schon nen poker mod, ich hab ihn bei mir im forum eingebaut (ist noch englisch, übersetze ich noch)

wer den link mit testaccount haben will kann mich per pn fragen (will den link hier noch nicht posten, weil das forum erst in ner woche offiziell online gehen soll)

das paket findet ihr im download bereich von phpbb-tweaks.com ihr müsst aber registriert sein um zu downloaden
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi?

Es gibt schon einen? Das wäre natürlich schon doof. :roll:

War aber eh die letzte Woche in Urlaub, deshalb ist hier auch noch nicht der aktuellste Status. Also Ich bin schon ein ganzes Stück weit, nur noch auf die Bilder warte ich.

Im ersten Post stimmt der Status jetzt auch nicht mehr.
Wenn dieser Mod von dem roderiganuras redet, eine php-Variante ist, denke ich, dass ich an meinem Mod aufhören werde. Ansonsten müsste ich es mir mal überlegen. Immerhin habe ich schon viel Arbeit reingesteckt ;)

Deshalb mach ich jetzt erstmal Pause und schau mir den Poker Mod von roderiganuras an.... :wink:

Pingu

Edit: Also es ist wirklich ein PHP-Poker Mod. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich weitermachen soll ;) So schlimm wäre es nicht, aushören zu müssen. Ich habe sowieso viel zu tun. Was meint ihr?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“