Ich fände auch ein anderes design, das aber nur etwas anders is als dieses also nicht komplett ein neues Design... ansonsten perfekt

Also das finde ich mal überhaupt nicht. Wir haben hier doch so schon Probleme, dass die User nicht wissen wo sie hinposten sollen. Wenn du jetzt noch 10 Unterforen hinmachst wird das nur noch schlimmer, und die Moderatoren bekommen nen Haufen arbeit mit dem hin und herschieben der Beiträge.Feuerwolf hat geschrieben:Und falls ihr mit Unterforen arbeiten werdet, könnte man damit eine noch genauere Definition der Art des Beitrags erreichen.
Na die 2+ wegen den Ankündigungen, ich würde das vll alles in eine schreiben oder so, jemand wie ich kommt sonst leicht durcheinanderJan500 hat geschrieben:und wie würdest du es besser machen?Mir gefällt nicht so das es so viele Ankündigungen gibt (Regeln, MOD FAQ, Jobbörse FAQ u.ä.)
in der ankündigung steht ja extra das du auch schreiben sollst, wie dui es machen würdest bzw was du genau blöd findest und 2+ ist nunmal nicht 1 also muss ja noch was anderes nicht gefallen
Jo das Leuchtet mir ein.nickvergessen hat geschrieben:Also das finde ich mal überhaupt nicht. Wir haben hier doch so schon Probleme, dass die User nicht wissen wo sie hinposten sollen. Wenn du jetzt noch 10 Unterforen hinmachst wird das nur noch schlimmer, und die Moderatoren bekommen nen Haufen arbeit mit dem hin und herschieben der Beiträge.Feuerwolf hat geschrieben:Und falls ihr mit Unterforen arbeiten werdet, könnte man damit eine noch genauere Definition der Art des Beitrags erreichen.
Feuerwolf hat geschrieben:Mann könnte über die Bewertungsfunktion z.B. angeben welcher Art ein Beitrag ist am besten mit mehrfach Auswahl. -> Bord Fehler, Datenbank...
Nein, bitte nicht. Dazu muss man nämlich nur die CSS Datei anpassen. Waren 3 Änderungen wenn ich mich recht erinnere.nickvergessen hat geschrieben:äxagt meine Meinung und ich glaub das wird meine erste Tat sein nachdem RC1. Eine Links-Version von der viewtopic_body.htmkolja hat geschrieben:aber die user infos auf der rechten seite geht gar nicht