Letzter Beitragstitel im Index ...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hab das subsilver 2
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die Dateien sind in styles/deiner/template/
Kannst auch die MOD hier benutzen, da steht in der xml die du mit deinem Browser öffnest alles wichtige drin:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148781
Kannst auch die MOD hier benutzen, da steht in der xml die du mit deinem Browser öffnest alles wichtige drin:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148781
kein Support per PN
-
- Mitglied
- Ehrenadmin
- Mitglied
- Ehrenadmin
- Mitglied
ich hab die eingangs geposteten veränderungen von dr. death in den beiden dateien getätigt und das geht ja schonmal in die richtigen richtung, auf der index-seite tauchen alle threadtitel auf 
aber es tauchen noch folgende probleme/fragen auf (hab den thread 2x durchgelesen, wurde aber glaub ich noch nichts zu gesagt):
- in manchen unterforen wird der titel nicht angezeigt; zufall oder nicht, es schienen die gleiche foren zu sien, in denen man keine 'beitragssymbole' (herz, stern, fragezeichen...) verwenden kann (auch nicht als admin), was aber gar nicht in meinem sinne ist :\
- kann man es einrichten, dass diese threadtitel fett und
- als link angezeigt werden?
bei nickvergessens MOD gefällt mir nicht so, dass der threadtitel offenbar in der linken (foren-)spalte angezeigt wird, statt in de rechten ("letzter beitrag"-)spalte -- außerdem trau ich mich an MODs noch nciht ran
EDIT:
hier seht ihr mein forum, aber psst, es ist noch nicht öffentlich

aber es tauchen noch folgende probleme/fragen auf (hab den thread 2x durchgelesen, wurde aber glaub ich noch nichts zu gesagt):
- in manchen unterforen wird der titel nicht angezeigt; zufall oder nicht, es schienen die gleiche foren zu sien, in denen man keine 'beitragssymbole' (herz, stern, fragezeichen...) verwenden kann (auch nicht als admin), was aber gar nicht in meinem sinne ist :\
- kann man es einrichten, dass diese threadtitel fett und
- als link angezeigt werden?
bei nickvergessens MOD gefällt mir nicht so, dass der threadtitel offenbar in der linken (foren-)spalte angezeigt wird, statt in de rechten ("letzter beitrag"-)spalte -- außerdem trau ich mich an MODs noch nciht ran

EDIT:
hier seht ihr mein forum, aber psst, es ist noch nicht öffentlich

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ooill66 hat geschrieben:bei nickvergessens MOD gefällt mir nicht so, dass der threadtitel offenbar in der linken (foren-)spalte angezeigt wird, statt in de rechten ("letzter beitrag"-)spalte -- außerdem trau ich mich an MODs noch nciht ran
wie gut das es Demos gibt: http://mods.flying-bits.org/index.php
Ist schon rechts, und die MOD ist auch nicht mehr als ein Paar Änderungen im Code. Einfach ein Backup machen dann ist alles reversible

kein Support per PN
ja, auf der seite war ich ja und die titel stehen doch links!^^
zb:
links:
"Error when I disable ALTT
by apeee on Wed Dec 26, 2007 7:01 pm
in NV advanced last topic titles"
rechts:
"by nickvergessen
on Thu Jan 10, 2008 7:56 pm"
oder reden wir grad irgendwie aneinander vorbei?^^°
macht dein mod-dings die titel den anklickbar (also als link halt)?
zb:
links:
"Error when I disable ALTT
by apeee on Wed Dec 26, 2007 7:01 pm
in NV advanced last topic titles"
rechts:
"by nickvergessen
on Thu Jan 10, 2008 7:56 pm"
oder reden wir grad irgendwie aneinander vorbei?^^°
macht dein mod-dings die titel den anklickbar (also als link halt)?