Frage Stargate Portal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hab das Portal genau nach Anweisung installiert (inklusive dem deutschen Sprachpack), aber jetzt sieht mein Forum/Portal so aus *grübel*
[ externes Bild ]
Also, irgendwas muss ich wohl doch falsch gemacht haben.
Hoffe, kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße,
RisingSun
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hab das Portal genau nach Anweisung installiert (inklusive dem deutschen Sprachpack), aber jetzt sieht mein Forum/Portal so aus *grübel*
[ externes Bild ]
Also, irgendwas muss ich wohl doch falsch gemacht haben.
Hoffe, kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße,
RisingSun
Nein ich denke nicht, dass du etwas falsch gemacht hast.
Ich hatte diese Probleme mit den Sprachdateien schon. Ich dachte aber, es sei gefixed. scheinbar tauchen die Probleme immer wieder auf.
Ich werde mal fragen, ob es zu dieser Version 0.3.0 (ich denke, die nutzst du, oder?)wesentliche Änderungen betreffend der Sprachdateien gibt. Hab es selbst noch nicht komplett getested und es ist bis jetzt nur für die Vorgängerversion.
Falls ich den Fehler finde, werde ich ihn natürlich schnellstens beheben und dann den Download updaten.
Alternativ kannst du mal die beiden Zeilen der obersten Fehler auskommentieren. Dann sollte es wieder normal aussehen. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann die funktion stört.
Ich hatte diese Probleme mit den Sprachdateien schon. Ich dachte aber, es sei gefixed. scheinbar tauchen die Probleme immer wieder auf.
Ich werde mal fragen, ob es zu dieser Version 0.3.0 (ich denke, die nutzst du, oder?)wesentliche Änderungen betreffend der Sprachdateien gibt. Hab es selbst noch nicht komplett getested und es ist bis jetzt nur für die Vorgängerversion.
Falls ich den Fehler finde, werde ich ihn natürlich schnellstens beheben und dann den Download updaten.
Alternativ kannst du mal die beiden Zeilen der obersten Fehler auskommentieren. Dann sollte es wieder normal aussehen. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann die funktion stört.
Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich das mache, dann bin ich erstmal beruhigt *g*porfavor hat geschrieben:Alternativ kannst du mal die beiden Zeilen der obersten Fehler auskommentieren. Dann sollte es wieder normal aussehen. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann die funktion stört.
Grüße,
RisingSun
- redbull254
Hallo,erstmalporfavor hat geschrieben:geht noch nicht im Moment. Ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich, weil der Installer noch nicht fertig ist (Mike war krank).
Aber in ein paar tagen dürfte der Link wieder frei sein.
versteh ich das richtig, das jetzt für alle die Möglichkeit besteht, das Paket runter zu laden ?
Beste Grüße
Walter
Walter
ja ich denke, alle können es herunterladen.
Zu den Sprachdateien: öffne die common.php im ordner /de/
Dort findest du NEWEST_USER ...
Änder diese Zeile bitte in folgende:
Habe eben gesehen, dass im ACP noch ein paar Sprachvariablen fehlen.
Werde das Sprachpaket morgen bzw. heute überarbeiten, sodass es komplett ist.
Zu den Sprachdateien: öffne die common.php im ordner /de/
Dort findest du NEWEST_USER ...
Änder diese Zeile bitte in folgende:
Code: Alles auswählen
'NEWEST_USER' => 'Unser neuestes Mitglied <strong>%s</strong>',
Werde das Sprachpaket morgen bzw. heute überarbeiten, sodass es komplett ist.
- redbull254
http://www.phpbbireland.com/phpBB3/view ... p?f=7&t=48
Das ist der Link. Dort findest du den Anhang.
Habe mich jetzt noch hingesetzt. Das Sprachpack ist auf dem Neusten Stand. Und wie immer: Hinweise,Verbesserungen bitte an mich
Das ist der Link. Dort findest du den Anhang.
Habe mich jetzt noch hingesetzt. Das Sprachpack ist auf dem Neusten Stand. Und wie immer: Hinweise,Verbesserungen bitte an mich