Diskussion zu phpBB 3.0 RC6 erschienen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
zoc
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 04.06.2006 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag von zoc »

Entschuldigung, aber ich habe das nicht richtig verstanden:
Due to the password storage mechanism changed, you will not be able to log in to your board if you try to use the updated database with files prior to RC6.
Ist mir jetzt nicht ganz klar? Kann mir das jemand mal in deutsche Worte fassen ?? danke.
(jetzt nur noch auf die deutschen Sprachdateien warten und dann sollte es dann mal gewesen sein ...)
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17411
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Auf gut Deutsch:
Da die Art der Passwortspeicherung mittlerweile geändert worden ist, kannst Du Dich nicht mehr einloggen, wenn Du Dateien älter als RC6 benutzt.
Sprich: Hast Du eine Datenbank aktualisierung hinter Dir, aber benutzt z.B. noch Styles, die nicht RC6 kompatibel sind, so kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

Resume:
  • Stelle Dein Style vor der Aktualisierung zurück auf "prosilver / subsilver2 "
  • Führe das Update auf RC6/7 durch und
  • warte solange, bis die Style Autoren Dir ein aktuelles RC6/7 Style zur Verfügung stellen.
Benutzeravatar
SteveHH
Mitglied
Beiträge: 511
Registriert: 10.06.2006 11:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SteveHH »

djchrisnet hat geschrieben:...und die es bei mir leideer fehlgeschlagen...
... irgendwie sehe ich meine Rente gerade in Rauch aufgehen .... :o

;)

@Boecki911:
[ironie] Du glaubst gar nicht, was man so als Geschäftsführer einer Hosting-Legende (btw: 'Legende' ist eigentlich eine Erzählung .. 'Hosting-Erzählung' .. hmmmm...) auf'm Zettel hat ... Geschäftstermine ohne Ende, knallharte Verhandlungen mit den Betreibern der Rechenzentren und dann kommen da noch die dummen User, mit denen man sich rumärgern muss ... :roll: [/ironie]

Greetz,


Steve
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit HERZ
http://www.crocodiles-hamburg.de
zoc
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 04.06.2006 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag von zoc »

Dr.Death hat geschrieben:Auf gut Deutsch:
Da die Art der Passwortspeicherung mittlerweile geändert worden ist, kannst Du Dich nicht mehr einloggen, wenn Du Dateien älter als RC6 benutzt.
Sprich: Hast Du eine Datenbank aktualisierung hinter Dir, aber benutzt z.B. noch Styles, die nicht RC6 kompatibel sind, so kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

Resume:
  • Stelle Dein Style vor der Aktualisierung zurück auf "prosilver / subsilver2 "
  • Führe das Update auf RC6/7 durch und
  • warte solange, bis die Style Autoren Dir ein aktuelles RC6/7 Style zur Verfügung stellen.
Hallo ...
oh, wow, besten Dank !! Das scheint mir doch eine sehr wichtige Sache zu sein. Dann muss ich mal genau aufpassen.
Die Styles die ich bisher verwende, sind zumindest mit der RC5 kompatibel, mal sehen.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“