Diskussion zu phpBB 3.0 RC7 erschienen
- gn#36
- Ehrenadmin
Tja, dann öffnest du Hackern die dein Forum finden Tür und Tor, schließlich sind die Sicherheitslücken quasi veröffentlicht.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
- gn#36
- Ehrenadmin
Wenn du die beiden Dateien per Diff vergleichst dann geht das ganze vermutlich sehr schnell. (z.b. per Winmerge oder so)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Hi , hab n kleines Problem , das hier angegebene : http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=912989 trifft auf meine Login_body nicht zu . Weis nun nicht genau was ich da ändern muss , damits wieder geht . Hoffe ihr könnt mir das kurz zeigen , bzw. erklären . Hier mal meine Login_Body : http://www.msts-page.de/login_body.txt
Danke schonmal im vorraus .
MFG MM
Danke schonmal im vorraus .
MFG MM
Cool, dieses Updateteil aht mein Design von selber geändert, da ich das ganze selbst auf den Webspace hochgeladen hab und es funktioniert irgendwie alles oô
Nur noch eine Frage: Wie werden die Passwörter nun verschlüsselt? Ich benutze nämlich eine Loginbox, welche das Paswort so abfrägt:
Und ich kann mich dort nicht mehr einloggen, da das Passwort ja nun anders verschlüsselt ist.
Nur noch eine Frage: Wie werden die Passwörter nun verschlüsselt? Ich benutze nämlich eine Loginbox, welche das Paswort so abfrägt:
Code: Alles auswählen
$pass = md5($_POST["loginpass"]);
- gn#36
- Ehrenadmin
Siehe http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=913535#913535Teen hat geschrieben:Cool, dieses Updateteil aht mein Design von selber geändert, da ich das ganze selbst auf den Webspace hochgeladen hab und es funktioniert irgendwie alles oô
Nur noch eine Frage: Wie werden die Passwörter nun verschlüsselt? Ich benutze nämlich eine Loginbox, welche das Paswort so abfrägt:Und ich kann mich dort nicht mehr einloggen, da das Passwort ja nun anders verschlüsselt ist.Code: Alles auswählen
$pass = md5($_POST["loginpass"]);
Und bitte Support-Anfragen in die passenden Foren stellen.
Fehlermeldung
Ich habe das Forum jetzt auch von RC5 auf RC7 geupdatet.
Allerdings bekomme ich ständig beim Versuch mich im Adminbereich einzuloggen folgenden Fehler angezeigt:
Das Update lief ohne Probleme durch. Die deutschen Sprachdateien hab ich ausgetauscht, auch die deutschen Dateien für den styles Ordner.
Ich verwende ausschließlich Prosilver, eben damits keine Probleme gibt.
Der Cache ist auch geleert.
Habt Ihr eine Idee?

Allerdings bekomme ich ständig beim Versuch mich im Adminbereich einzuloggen folgenden Fehler angezeigt:
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können.
Ich verwende ausschließlich Prosilver, eben damits keine Probleme gibt.
Der Cache ist auch geleert.
Habt Ihr eine Idee?

-
- Mitglied