IP tracking

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Foxx
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2006 20:18
Wohnort: Alacant/España

Beitrag von Foxx »

Hola an alle Programmierer hier,

[IPTracking_222] - Convertierung fuer phpBB3.
Welche Praemien-Hoehe stellt ihr euch vor fuer euere Convertierungs-Arbeit?
Antwort bitte gerne auch via PM 8)

.
Saludos - Foxx

phpBB_2.0.23 | phpBB_3.0.5 | PHP5
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

so ca. 1000,00 € ...

bei erwarteten 200 std. programmieren bis zum rc und dem zu erwartenden support von nochmal 100 std. in den ersten 3 monaten nach dem rc hat man einen std.-lohn von 3,33 €. dürfte grad noch so in ordnung gehen für einen ungelernten.
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

200 stunden? ned so viel kaffee nebenbei xDDDD

ich machs dir für 900 ^^

nein spaß, ab Januar hab ich wieder mehr zeit, dann läuft mein aktuelles projekt an und ich hab wieder zeit für mods =)
Benutzeravatar
Foxx
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2006 20:18
Wohnort: Alacant/España

Beitrag von Foxx »

4seven hat geschrieben:so ca. 1000,00 € ...
bei erwarteten 200 std. programmieren bis zum rc und dem zu erwartenden support von nochmal 100 std.
Hola 4seven,

ich wollte nur [IPTracking_222] - Convertierung fuer phpBB3 zu [IPTracking_3]
[Spass] ... perdon, aber nicht die Kosten fuer ein neues phpBB_4 ... :D :wink:

Ich weiss das es gute Proger´s gibt mit enormer Energie und sagenhaften Koennen. - Proger´s denkt mal wieder Gross von euch und macht uns "phpBB-Liebhaber" zu Weihnachten ein Geschenk in Form von convertiertem [IPTracking_3]. - Frohe Weihnachten!

@djchrisnet, schoen dein Angebot zu lesen, freut mich!
Schon mal Licht am Ende des Tunnels.


PS: aUsTiN austin_inc ... den Autor von [IPTracking_222] habe ich versucht zu kontaktieren, (HP, Email), -Fehlanzeige, scheint von der Erde verschwunden.
Saludos - Foxx

phpBB_2.0.23 | phpBB_3.0.5 | PHP5
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Beitrag von jevo »

200 stunden :o - nagut .. wenn man noch nie einen kompletten mod für phpbb3 gemacht hat ... evtl ja ...

sonst wäre das ha der hammer - rechnet man mit 2h pro tag im schnitt (wir haben ja alle nochwas besseres zu tun) wären das ja locker 100 tage :roll:
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

jevo hat geschrieben:200 stunden :o - nagut .. wenn man noch nie einen kompletten mod für phpbb3 gemacht hat ... evtl ja ...
ich rede davon, wenn man einen mod wirklich sauber, also perfekt programmiert. was nützt es mir, wenn ich 250 mal nachbessern muß und unnütze support-zeit verschwende. unter 200 std. schafft es evtl. ein php-genie oder der code ist schlusenmäßig (geht garnicht anders). ich rede hier nicht von "besseren snippets", sondern von "großen mods" wie ip-tracking, beehaves bilder-mod, acyd burns upload-mod, nv's gallery, etc.. - in der bbcodebox3 + plugins + acp-plugin stecken mind. 400 std arbeit. vom support wollen wir mal garnicht reden. den mod halte ich für perfekt und würde mir der computersessel aus dem ar... wachsen und würde weder nahrungsaufnahme, die arbeit und das "unglaublich laute gebrülle der vögel am morgen" nerven, wäre er noch perfekter. bei hide content war ich schon erfahrener, doch selbst hier stecken schon 150 std. arbeit drin und es werden nochmal 150 folgen. auch diesen halte ich (jetzt schon) für perfekt und ich bin sicher mein größter kritiker.
rechnet man mit 2h pro tag im schnitt
nach 4-6 std bin ich beim proggen erstmal "warm" geworden. sessions von 20-40 std sind da im schnitt normal, wenn man in einer "heißen phase" ist. nach 2 std ist ja nichtmal die maus warm. wenn ich oben bspw. von 400 std. rede, meine ich nur die "effektiv-stunden", in denen man wirklich vorankommt, also tatsächlich programmiert. rechne ich jetzt aber die zeiten dazu, die man zur lösung von aufkommenden code-problemen, in denen man in einer entwicklung oft genug hängt (und dann recherchiert und probiert etc.) .. also zeiten, in denen man sich im kreis dreht, werden da insges. locker 1000-1200 std. draus...
Andy193
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 14.02.2008 17:50

Beitrag von Andy193 »

Ich schließe mich der Suche auch an :)
http://webmaster-community.net die Community für Webmaster und die es noch werden wollen.
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: IP tracking

Beitrag von jevo »

djchrisnet: supi!


dann werde ich mit phpbb3 noch so lange warten .. aus dem "einem" spinner sind nämlich 2 geworden :(


im prinzip könnte ich das über die serverlogs machen ... aber der mensch ist doch faul

chcounter: wo gibts denn das package dazu ? in der mod datenbank und dem mod forum ist nix zu finden... wenn ich aber lesen, was Foxx zum chcounter schreibt, denke ich mal, daß das nicht das richtige für mich ist
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: IP tracking

Beitrag von Miriam »

jevo hat geschrieben:chcounter: wo gibts denn das package dazu ? in der mod datenbank und dem mod forum ist nix zu finden...
http://chcounter.org/
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Re: IP tracking

Beitrag von ups »

hab hier nen interessanten ansatz gefunden...
was auch mein problem in einem anderen thread hier im forum lösen würde, das ewige loggen der user ip´s (die könnte ich dann in interwalle von 6 monaten löschen)

lohnt sich da mal reinzuschauen :-)

http://www.modsphpbb3.fr/viewtopic.php?f=48&t=69

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“