MySqlDumper Problem !Brauche Dringend Hilfe!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Hab mal eine Frage zu FileZilla und SmartFTP .
Immer wenn ich eine .php Darei bearbeite und danach abspeicher ,dann ist wieder das alte da (also ohne meine änderung) wenn ich es wieder öffne ... . hat jemand eine lösung ?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

mal ne andere frage zu meinem problem :
Ich will den youtubeuploader installieren damit ich videos in youtube hochladen kann (mehrere videos aufeinmal) ... .
Das geht jetzt irgendwie nicht mehr . Mach ich einen doppelklick drauf passiert nichts . Ich hab spybot und hjack wieder deinstalliert (hatte ich erst vor 1-2 tagen instaliiert), in der firewall die datei und googleupdaterservice (so stehts auf youtube) zu den ausnahmen hinzugefügt . Aber es geht immer noch nicht . Auch wenn ich mein pc neustarte sind unten in der leiste keine programme mehr , vorher hat sich icq,msn etc. automatisch geöffnet ... .
In der Leiste ist auch Windows-Sicherheitscenter (das war vorher nie in der leiste) aber dort kann ich nichts ändern damit ich die datei installieren kann . Hat jemand eine Lösung ?Firen Programme hab ich nur "Norton Security Scan" und xp-antyspy (hatte beide programme schon immer). Weis jemand weiter ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“