... gut fände ich ja vor allem die Möglichkeit sich die Sortierung auszuwählen...
im Categories hierarchy ist die Funktion integriert... aber so ein RiesenPaket für eine so kleine Funktion?!?!...
Einträge in einem Forum sortieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Huhu!kayline hat geschrieben: Hätte uns auch interessiert, wie Du das gemacht hast
Falls es immer noch interassant ist:
Lieben Gruß,$order_by = ( $forum_id == 3 ) ? 't.topic_type ASC, topic_title ASC' : 't.topic_type DESC, t.topic_last_post_id DESC';
Anke
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)